Franzosen Vorurteile (Zocken)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

haha meisten ist das so, das Franzosen die schlimmsten sind sie Campen oder haben so ne miese leitung das sie vorteile haben beim Zocken :D ODER sie neben die Noobwaffen wie Shotguns & so nen Shit :D

Haha Danke

1

Wissenschaftliche Studien haben ergeben, dass Spieler französischer Herkunft weitaus schlechtere Ergebnisse erzielen als die anderer Herkunft. Desweiteren verärgern diese in Chats durch das ausschließliche Verwenden ihrer eigenen Sprache, welches Anderssprachigen, welche in der Regel allesamt über die englische Sprache kommunizieren, die Laune verdirbt.

Franzosen in Spielen nerven in der Regel und sind schlecht :)

Weil es echt nen Fakt ist das die meisten Franzosen beschissen sind in Spielen wie LoL.

Fällt leier öfters negativ auf und daher kommen diese Witze^^

Mir fallen sie oft unangenehm in MMORPGs auf - in Final Fantasy A Realm Reborn isses teilweise richtig schlimm.

0

Ich habe so eher an Ego-Shootern gedacht :D

0
@KubilayAdar

Das Spielgenre scheint iwie egal zu sein. Viele Gildenmitglieder aus Final Fantasy oder WoW spielen Shooter und bekommen da genauso die Krise, wenn Franzosen mitspielen, wie die Leute, die nur MMORPGs spielen^^

0