Französisches Waffenrecht

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Für allgemeine Info googel : possession d armes en France

Dann:

Détention des armes en France : qui peut détenir quoi - Le blog Dalloz

Oder

blog.dalloz.fr/2008/09/30/dtention-des-1/ -

Ich dank Euch ja recht herzlich für eure Antwort, Herr Wolf, nur kann ich da leider nix von den von mir erwähnten Percussionsrevolvern lesen ( meine Französischkenntnisse sind auch arg eingerostet, Elsässisch kann ich besser). Für genauere Informationen in deutscher, von mir auch gern elsässischer, Sprache wäre ich sehr dankbar. Mein Kumpel sicher auch. Der wird das Ding dann mal auf 'ner Schießanlage ausprobier'n, dann kommt das an die Wand, mit dem Wissen, DAS funktioniert.

Merci beaucoup!

0
@Ormhaexan

Naja elsässisch Versteht ich aber sehr wenig sprechen und Roger Siffer bin ich nich das ich auch noch Schreiben kann.

Blog - unpact

www.unpact.net/?Blog&realblogaction.. Da neben geht es doch zu Übersetzung

oder

Demander l'autorisation de détention ou d'acquisition d'armes à feu ... Googel und runter Scrollen bis die Adresse kommt ist gleich an erste Stelle

service-public-particuliers.gouv.mc/.../Demande.

1

Was möchtest Du wissen?