Französisches Schulsystem im Vergleich zum Deutschen, Begründung?

2 Antworten

anderes notensystem: 20 noten, 1=schlecht 20=super
andere schulzeiten: von 08:00 -18:00 uhr und dazwischen immer wieder einige stunden frei

Was sind die Unterschiede und Gemeinsamkeiten zum Schulsystem in Frankreich?

...zur Frage

Wo gibt es Unterschiede und wo Gemeinsamkeiten beim jüdischen Sabbat und beim christlichen Sonntag?

Hallo,

wo gibt es Unterschiede und wo Gemeinsamkeiten beim jüdischen Sabbat und beim christlichen Sonntag? Lg

...zur Frage

Unterschiede und Gemeinsamkeiten zwischen Reihenschaltung und Parallelschaltung?

Wir sollen als Hausaufgabe die Unterschiede und Gemeinsamkeiten zwischen Reihenschaltung und Paralellschaltung aufschreiben .

Hat was mit Physik zu tun ;D

...zur Frage

Unterschiede, Gemeinsamkeiten, Vor-und Nachteile des Bildungssystems der DDR im Vergleich zur BRD?

...zur Frage

Städte früher heute Vergleich

Hallo! Ich muss in Geschichte ein Referat halten und die Städte früher mit heute vergleichen!! Was für Unterschiede und Gemeinsamkeiten gibt es!?! Würde mich echt über eine Antwort freuen!!!!

...zur Frage

Facharbeit Französisches Schulsystem- Welche Leitfrage?

Hallo...ich würde meine Facharbeit (10. Klasse) gerne über das französische Schulsystem, bzw. über den Vergleich deutsches und französisches Schulsystem schreiben. Allerdings müssen wir eine Leitfrage stellen und diese beantworten oder eine Problemstellung lösen. Ich hätte jetzt keine Idee, auf welches Problem oder welche Frage ich näher eingehen könnte, da ich z.B. "Welches Schulsystem verspricht mehr Erfolg?" als eine sehr subjektive Frage einschätze. Hoffe ihr könnt mir vielleicht ein bisschen helfen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?