Französisches Mädcheninternat Kinderserie

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Serie heißt gleich wie die Hauptfigur nämlich Madeleine, wenn ich das richtige meine bitte zur hilfreichsten Antwort wählen

Das müsste Madeline sein

Kinderserie mit Feen aus den augen verloren?

Hey :)
Ich hab früher immer eine Kinderserie geschaut, ich glaub die lief so um 2009. Da waren 3 kleine Feen die in einem Park gewohnt haben aber halt sehr sehr klein waren. Also es gab 2Mädchen und ein Jungen. Und ich glaub die Hauptperson also das Mädchen hatte irgendwie eine Schwester noch.. Aber ich bin mir nicht sicher. Entweder lief die Serie auf Kika oder SuperRtl.
Wisst ihr wie die heißt?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Wie heißt diese kinderserie über ein internat in zügen?

Also ich suche den namen einer kinderserie in Zeichentrick. es ging um eine gruppe von schüler die in einer schule wahren und dort in zügen gewohnt haben. die serien lief auf kika und ist nicht in der liste auf kika. danke

...zur Frage

Kinderserie der 90er - 2000er?

Hey, ich suche eine kinderserie die ich früher geliebt habe, ich würde sie mir gerne jetzt wieder anschauen habe aber vergessen wie sie hies :D. Das müsste so ende der 90er bist anfang der 2000er gewesen sein. Ich habe nur noch ein paar einzelne Szenen im Gedächtniss es ging um ein buch und ich glaube 'jugendliche' die mit diesen Buch hin und her gereist sind und es ist eine zeichentrick serie... Mehr weis ich leider nicht mehr :( Kann sich noch jemand an diese serie erinnern? :D oder weis jemand wo ich vielleicht herrausfinden kann wie diese serie hies? Danke :D

...zur Frage

Geben Lehrer schönen Schülerinnen bessere Noten?

Ich habe mal gelesen das Lehrer gut aussehenden schülerinnen immer eine note besser geben und dass ich als schülerin durch meine kleidung positiv darauf einfluss nehmen kann.

Und es ist schon so von meinen gefühl, denn meine klassenleherin hasst mich wegen meiner Kleidung.

...zur Frage

kinderserie gesucht bitte helfen?

hi ihr lieben! ich suche verzweifelt nach einer kinderserie oder einem film für kinder, den ich früher geschaut hab. ich glaube es war halb zeichentrick und halb real... jedenfalls, war da ein mädchen, das von zeitschrift zu zeitschrift gereist ist, also sie konnte in zeitschriften und magazine springen und dort leben^^ mehr weiß ich nicht mehr, ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt, ich such schon seit langem nach dem namen dieser serie... danke schonmal :)

...zur Frage

Wie heißt diese Jugend- bzw. Kinderserie?

hey Leute, ich suche eine Serie, die ich früher immer angeschaut habe. Sie lief auf KIKA oder ZDF. Es ging darum, dass 4 oder 5 Jugendliche mit einem Bus auf ein Internat gefahren werden sollen, jedoch stellt sich heraus, dass die Schule, eine Schule für Monster, Ungeheuer und so ist. Da gibt es nur Monsteressen. Man sieht in den Serien, welche Abenteuer die auf dieser Schule erleben, obwohl sie Menschen sind. Die Serie ist Zeichentrick und ich wüsste gerne den Namen, weil ich des früher immer Voll cool fand :D Hoffe ihr habt antworten =) LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?