Französisches Lied übersetzen - Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich hab ein wenig ausprobiert, keine Garantie! (die kursiven sachen wusste ich nicht)

Die zeit ist nicht mehr, du sous-tendu? Blutschüsse??? (glaub ich auch!?!?) Es ist die devise Die Parade der falschen scheinbaren (???)

Es ist gesagt, es ist gesehen Die facéties des papitant Sind nicht mehr de mise Fertiges/Letztes Auf Wiedersehen, die fugues Am Platz des innen/inneren???

Halte-là Die langen sanglots Verschwinde aus meinem leben, kleines Lied (ist) weg mein schöner béguin 700 Violinen/Geigen würden (daran) nichts ändern

Halte-là Die langen sanglots Verschwinde aus meinem leben, kleines Lied

Die Zeit ist/sind nicht mehr die Alibis, die adjuvants Diese, dass man es sagt, die Charade der/des maux d'antan

Die Luft der jadis L’ire (vielleicht lesen??? xD) von* naguère* Von nun an/künftig Ich remise-les Gutes Jahr (?), schlechtes Jahr (?), gesetzt am Platz des Innen/Inneren

Halte-là Die langen sanglots Verschwinde aus meinem leben, kleines Lied (ist) weg mein schöner béguin 700 Violinen/Geigen würden (daran) nichts ändern

Halte-là Die langen sanglots Verschwinde aus meinem leben, kleines Lied

aus meinem Leben, kleines Lied

Die Zeit ist nicht mehr...

Halte-là Die langen sanglots Verschwinde aus meinem leben, kleines Lied

Vergangen, die ultime Jahreszeit/Zeit, Blutungen des Herzes, Mühe des Grundes (???)

Halte-là Die langen sanglots Verschwinde aus meinem leben, kleines Lied

Er ist schön, dieser Moment Lové au verso eines Präsens

So, das wars etwa...hat mir spass gemacht!!! viel glück noch...

Was möchtest Du wissen?