Französisches Lied gesucht (kito)?

3 Antworten

kito? Damit kann man nichts anfangen. Was soll das sein? Vermutlich eher etwas mit "qui+?" ?? "Qui" dürfte so ziemlich in jedem französischen Lied vorkommen. :D

Das ist etwas dürftig. Keine Ahnung, was hinter deinem "kito" stecken könnte.
Weißt du wenigstens, ob es sich um ein neueres Lied handelt?

JUL - Tchikita

Französischer Liedsänger gesucht?

Such neues französisches Lied ich weis den Namen aber nicht wer es singt? Das Lied heißt Pardon!Und es wird von einem Mann gesungen!

...zur Frage

Französisches Lied - 14 Jahrh.?

Guten Abend Miteinander Ich habe zwar herumgesucht, doch leider war ich erfolglos. Wisst ihr vielleicht französische Lieder aus dem 14. Jahrhundert? Auf jeden fall muss es alt sein und irgendwie traurig kirchlich klingen. Es ist aber nicht zwingend :)

Danke im Voraus. GLG

Ravello0

...zur Frage

Altes französisches Lied gesucht?

Also ich suche ein älteres französisches lied also da singt so ein junges mädchen und die haut dann von zuhause ab mit ihrer kleineren schwester, dann kommt sie in ne disko (party) und sitz ihre kleine schwester auf den stuhl und tanzt dann bis es morgen ist. Kennt vieleicht jemand dieses Lied? Danke für Antworten..

Wichtig.. !! :-)

...zur Frage

Suche ein Französisches Lied/Titel.

Hallo ich suche ein französisches Lied wo am Anfang ein Trompeten Intro ist und von einer frau gesungen wird. Letzten bei "The winner is" hat eine frau mit kurzen blonden haaren das auch gesungen und mit geschlossener Hand vorm Mund (faust) die trompete nach gemacht. Hoffe jemand weiss welches Lied es ist. Ich denke es ist ein Lied von 2011 oder 2012. Kam auch schon auf Viva.

...zur Frage

Suche Französisches Lied welches momentan öfters im Radio läuft.?

Hallo, Lied wird von einer Frau gesungen, leider kann ich kein wort Französisch. Das einzige woran ich mich erriner ist : "Oregma müsemi" oder so.

Weiß jemand mehr?

...zur Frage

Französisches Lied gesucht!? - charts

Hey

Ich suche ein Lied, das zur Zeit relativ häufig im Radio kommt, ich konnte aber nie den Namen rausfinden. Es hat einen französischen Text und da ich Französisch leider nicht verstehe, ist mir als einziges Wort "Susi" hängen geblieben - keine Ahnung ob das ein Name oder ein Wort sein soll:D Es wird von einem Mann gesungen.

Hat jmd eine Idee?

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?