Französisches lied gesucht ( so ein lustiges)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sur le pont d'Avignon vielleicht?

yes :) danke

0

du hast hellseherische Fähigkeiten, Kompliment!

1
@Duponi

Es ging letztendlich doch um etwas ganz anderes. ;-)

0

Also derBeschreibung nach wüsst ich nochts, aber Je Veux von Zaz ist lustig und französisch :)

nope ich weiss nicht obs nen lied ist oder gedicht was man auch singen kann bei dem film die fabelhafte welt der amelie singt der alte mann im rollstuhl mit sonem jungen dieses lied es geht irgendwie nur ... orejon dataljo

0
@Alucatt

Achso.. Hmm da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.. Sry :/

0

Aktuelles französisches Lied gesucht?

Hey Leute, ich suche nach einem bestimmten Lied, dass ich gerade in der Werbung (glaube RTL) gesehen habe. Es ist ein französisches Lied glaub fängt mit "A" an. Vielleicht kennt es ja von euch einer :)

Developement

...zur Frage

Analyse Fugenthema hinsichtlich Motivik, Wie?

Kann mir jemand sagen was mit der Frage oben gemeint ist bzw wie ich das analysieren soll. Brauche das nämlich für eine Musikarbeit aber habe keine Ahnung was die Lehrerin von uns will, weil wir nie über so etwas gesprochen haben.

...zur Frage

Party Lied gesucht? Türkisch?

Suche ein bestimmtes Party Lied. Es wird in jedem Club gespielt, Lied Text hört sich Türkisch an auch die Musik hört sich so an. Kennt sicher jeder vom hören ^^

Mehr kenne ich nicht 😄

vorachläge? 😁

...zur Frage

Suche französisches Lied von einer Frau gesungen?

Auch ein Lied ich denke mal es ist französisch und von einer Frau gesungen jeden Tag höre ich es einmal in der Arbeit seit über einem Monat suche ich es aber finde es nicht ! Kann mir jemand helfen ?

Das Lied geht etwa so , pa pa Schü te  a lanni ven te .... ich weis nicht wie man das schreibt aber ich hab ein ohrwurm und bin echt am verzweifeln

...zur Frage

Französisches Lied gesucht!? - charts

Hey

Ich suche ein Lied, das zur Zeit relativ häufig im Radio kommt, ich konnte aber nie den Namen rausfinden. Es hat einen französischen Text und da ich Französisch leider nicht verstehe, ist mir als einziges Wort "Susi" hängen geblieben - keine Ahnung ob das ein Name oder ein Wort sein soll:D Es wird von einem Mann gesungen.

Hat jmd eine Idee?

Liebe Grüße

...zur Frage

Wie findet ihr „Die Forelle“ von Franz Schubert?

Mich würde interessieren ob ihr dieses Lied gut oder schlecht findet und warum, wie es für euch klingt und ob euch etwas besonders daran aufgefallen ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?