Französisches Lied aus der Werbung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein die sing lalalal I LIKE IT lalala I LIKE IT so wie LIKEN BEI FACEBOOK ;-D

13

verdammt!!! jetzt kommts wieder xD, wie bin ich da nur drauf gekommen :DD vielen dank!! :D

0

sinnlos

Lied aus der Bertolli Werbung

es gab früher mal sone werbung davon, da steht ne frau am fenster und singt so " laa la la la la la laaa lalalala lalalalalaaa" und dann kommt da son typ unten vors fenster und ruft irgendwas.. weiß jemand wie das lied heißt oder wo man sich die werbung ansehen kann? auf der bertolli seite habe ich es nicht gefunden :(

...zur Frage

Kennt jemand den Song aus einer Autowerbung ?

Hay, Ich suche ein lied aus einer Autowerbung. (Leider habe ich vergessen welche Automarke). Das Lied wird in der besagten Werbung von einem braunhaarigen Mädchen auf einer Bühne gesungen, und in dem Lied kommt 'I like you anyway' (oder so ähnlich) vor.

...zur Frage

Suche ein Lied "la la la le la la la le" (Frauenstimme)

Hola...

ich suche einen Song, den ich leider nur von der Melodie her kenne.

Ich weiß, dass dieses Lied eine Frau singt und es eigtl. ziemlich bekannt ist.

" la la la le la la la le"

mehr weiß ich leider über dieses Lied nicht :(

es ist kein ruhiges Lied, klingt sehr fröhlich und passt zum Sommer, dass wären die Atribute dazu....

ich hoffe es kann wer helfen...

...zur Frage

Suche französisches lied (aus shell werbung)?

Ich suche (schon seit Ewigkeiten) ein bestimmtes französisches lied. Es wird von einer Frau gesungen, mit einem recht eingängigen Refrain, bei dem sie am Ende die Worte durch la la la ersetzt. Es lief in einer Shell Werbung (ich glaub es war Shell), als ich noch ein Kind war (jetzt bin ich 22 also vllt so vor 15 Jahren oder so), und zählt glaub ich auch sonst zu den bekannteren französisichen Liedern, zumindest bei uns. Es ist ziemlich ruhig und klingt fast wie ein Kinderlied. Ich wär die meisten von den Liedern, die bei ähnlichen Fragen angegeben würden, schon durchgegangen, aber bisher war es nicht dabei.

Ich wär sehr dankbar, wenn mir wer sagen könnte, wie dieses Lied heißt, damit ich endlich Ruhe finden kann.

...zur Frage

suche dubstep house electro lied, frau singt immer 'oh, oh... oh, oh', evtl. aus einer werbung!

das lied könnte aus einer werbung sein (vielleicht eine autowerbung?), weil ich nicht wüsste, wo ich es sonst gehört hab, ich höre normalerweise kein dubstep / electro / house... in dem lied kommt fast nur bass vor und zwischendrin singt eine frauenstimme immer ziemlich hoch 'oh, oh' und dann kommt wieder bass, ungefähr 'tieftieftieftief hoch' und bei dem hohen ton kommt wieder das 'oh' ... bin mir nicht ganz sicher, ich glaub aber, es hat sonst keinen / nicht viel text...

ich freue mich über JEDE antwort!!! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?