Französisches lied 2015?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zaz je veux

Dankeee! das ist es

0

Dernier danse?
Ist ziemlich langsam am Anfang, bis dann der Bass einsetzt :)
Aber vielleicht ist es das ja :)

Wende Dich lieber an den Sender mit Angabe von Datum und Uhrzeit, wann der Song gesendet wurde.

Das ist effektiver.

Aktuelles Französisches Lied im Radio?

Ich habe vor Kurzem im Radio Französisches Liedvon, das von einer Männerstimme gesungen wurde gehört. Es kam etwas wie "je taime pas" oder so im Text vor. Für Antworten danke im Vorhinein :)

...zur Frage

Französisches Lied von frau gesungen?

Hey (:

ich suche eine bestimmtes französisches lied gesungen von einer frau. es ist realtiv rhytmisch und am anfang kommt so ein "uh uh uh uh". keine ahnung wie alt es ist aber es klingt nach 2011-15.

danke im vorraus (:

...zur Frage

Lied Gesucht von Rihanna ( älteres Lied )?

Also das Lied wird von Rihanna und einem Rapper/Sänger gesungen.

- Am Anfang hört man Rihanna die Melodie Summen und im Hintergrund hört man ein Klavier spielen.

- Ich kann mich an paar Textstellen erinnern aber die sind falsch: Das lied hört sich traurig an. Es ist ~Nicht~ Unfaithful, Take a Bow, Stay, Russian Roulette.

...zur Frage

Suche französisches Lied von einer Frau gesungen?

Auch ein Lied ich denke mal es ist französisch und von einer Frau gesungen jeden Tag höre ich es einmal in der Arbeit seit über einem Monat suche ich es aber finde es nicht ! Kann mir jemand helfen ?

Das Lied geht etwa so , pa pa Schü te  a lanni ven te .... ich weis nicht wie man das schreibt aber ich hab ein ohrwurm und bin echt am verzweifeln

...zur Frage

Suche ein Französisches Lied/Titel.

Hallo ich suche ein französisches Lied wo am Anfang ein Trompeten Intro ist und von einer frau gesungen wird. Letzten bei "The winner is" hat eine frau mit kurzen blonden haaren das auch gesungen und mit geschlossener Hand vorm Mund (faust) die trompete nach gemacht. Hoffe jemand weiss welches Lied es ist. Ich denke es ist ein Lied von 2011 oder 2012. Kam auch schon auf Viva.

...zur Frage

Suche Französisches Lied welches momentan öfters im Radio läuft.?

Hallo, Lied wird von einer Frau gesungen, leider kann ich kein wort Französisch. Das einzige woran ich mich erriner ist : "Oregma müsemi" oder so.

Weiß jemand mehr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?