Französisches Buch von 1850

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Frage ist viel zu allgemein. Um welches Buch handelt es sich? Ein einfaches Kochbuch? Bei Büchern kann man das nie genau sagen.

Dein Weg sollte dich zu einem Antiquitätenhändler führen, aber nicht zu einem "Krauter" sondern zu jemandem, der sich mit alten Büchern beschäftigt. Du würdest dich mit Sicherheit schwarz ärgern wenn du es bei Ebay für 150 Euro versteigerst und nachher herausfindest, dass es das 10-fache wert ist.

himmel1998 18.03.2012, 18:44

Es handelt sich um " Vollständiges Wörterbuch der Deutschen und Französischen Sprache; Mozin-Peschier, 1851"

Vllt. hilft das weiter!?

0

Ich weiß es zwar nicht..aber 1850 ist ja nicht von gestern,sondern schon ein paar Jahr her.Also ich denke,wenn es ein gutes Buch ist mindestens 100 Euro. Es kommt auf den Inhalt an.

Was möchtest Du wissen?