Französisches Buch ohne französisch Kenntnisse lesen?

5 Antworten

Du, was wir "früher" gemacht haben = uns ein Wörterbuch besorgt und nach und nach die "wichgtigsten Wörter" damit übersetzt (geht ja  heute schon über "Internét" wo ist das Problem?
(Phantasie- und Einfallslosigkeit? alles auf Rezept?)

Benutze mal Pons Textübersetzer, der ist der beste Übersetzer den ich kenne, sollte damit gehen.

Vielen Dank! funktioniert wirklich super :) Etwas Aufwändig alles abzutippen, aber dann habe ich auch lange daran :D

0

Schau doch im internet nach der Übersetzung oder ob es das auch in english oder deutsch gibt! Oder lass es übersetzen. Von deiner lehrerin als hausaufgabe (devoir) :D au revoir

Ich suche ein gutes einfaches französisches Buch?

hallo ich suche ein gutes kurzes französisch buch. ich muss nämlich für eine mündliche prüfung ein buch beschreiben. d.h. cover beschreiben und inhalt wieder geben. Es sollte einfach zu lesen sein, denn ich bin nicht gerade gut in französisch und mir fällt kein buch ein und das buch der kleine prinz ist schon weg, also bitte helft mir schnell ein einfaches französisches buch zu finden

...zur Frage

Hab ihr Ideen für ein Buch über das ich in Französisch ein Referat machen könnte?

Hallo,
Ich bin in der 10. Klasse und wir müssen demnächst selbst ein Buch auswählen, lesen und ein Referat dazu machen. Quasi dieses Buch vorstellen. Es muss ein Französisches Buch sein Sprachniveau A2&B1. Ich bitte um Tipps bzw Hilfe. Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Gutes französisches Buch - Niveau B1-B2

Hi Community, ich suche für die Oberstufe (Leistungskurs Französisch) ein Buch (B1, B2) was man gut lesen kann. Thema wird sein, dass Buch vom Inhalt etc. vorzustellen. Wäre nett wenn ihr ein paar Vorschläge für mich hättet.

...zur Frage

Gute französische Bücher zum Lesen?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem französischen Buch, das recht gut verständlich ist. Ich habe in Französisch das Niveau C1 und wollte mal was auf Französisch lesen.

...zur Frage

Französisches Buch zum lesen

Ich würde gerne mal ein französosches Buch lesen.

Allerdings habe ich nur die Schulkenntnisse.

Momentan bin ich im Leistungsstand der neunten klasse.

Kennt da jemand ein gutes Buch? Vielleicht sogar eins was es auch noch auf deutsch gibt.

Es sollte nicht so viel sein. Da es mein erstes französisches Buch ist.

Danke

...zur Frage

Wäre ein Buch über Neverland, Peter Pan und captain Hook interessant für euch?

Denke seit ein paar Tagen darüber nach, da ich finde die Geschichte gäbe doch eigentlich eine recht gute Vorlage für Bücher, da es ja auch einige Filme gibt, die sich an das Buch bzw den Disney Film anlehnen. Was meint ihr? Würdet ihr ein Buch über Peter Pan, captain Hook und evtl einige andere Figuren lesen? Ich schon! :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?