Französischer text schreiben :D

1 Antwort

Was möchtest du denn für einen Text schreiben. Ich hab selber Französisch in der Schule! Schreib mir hier den Text rein und ich übersetz ihn dir!

14

wir bekommen das thema erst in der klassenarbeit

0
9
@Peppi123

Dann pass auf:

Achte auf die Rechtschreibung, Das Apostrofieren (j'ai etc), und pass auf: un/une unterscheiden, la/le unterscheiden, Die richtigen Formen lernen (passé composé etc)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen! Oben rechts bitte auf Beste Antwort klicken =) und einen Daumen hoch!

Danke!

MFG, Maulwurfkiller

0
1

Kann ich dir einen Text rein schreiben ?

0

Französischer Text im passe Compose, imperfait und Plus que Parfait? 😱

Hallo :) ich schreibe die Woche eine Arbeit in Französisch und muss einen Tagebucheintrag über meine Sommerferien schreiben als ich im Ferienlager war. Dabei muss ich plus que Parfait, passe Compose und imperfait anwenden. Kann mir vielleicht jemand helfen? Vielen Dank schonmal ☺︝ (Ich gehe in die 9.klasse :) )

...zur Frage

Einen französischen Text über eine Lieblingssportart schreiben? Wie fang ich am besten an?

Ich muss ein Text auf französisch über eine Sportart machen die mich interessiert.. Nun möchte ich euch fragen was ich alles schreiben soll? Weil ich meine wenn ich nur schreibe das ich es mag wird aus dem ganzen vielleicht 3-4 Sätze. Ich brauche aber min. 7

Danke im vorraus

...zur Frage

Wie schreibe ich eine selbstbeschreibung in Französisch?könnt ihr mir das mal schreiben also ein Text über sich selbst?

Könnt ihr mir das schreiben

...zur Frage

Englischer Text über denn kommenden Samstaf?

Hallo, ich muss in Englisch einen Text schreiben was wir am Wochenende vor haben mit ca. 100Wörter .. in der Future..
ich bitte um Hilfe..

...zur Frage

Was würde ich verändern? - Text auf Französisch

Ich schreibe morgen eine Französisch Arbeit, welche 2 Teile hat. Im ersten Teil muss ich mich selbst vorstellen, im zweiten muss ich einen Text schreiben, was ich auf der Welt bzw. in meinem Leben verändern würde, wenn ich könnte (kann auch sehr kreativ/ein wenig unrealistisch sein). Leider habe ich keine Ideen, was ich in diesem zweiten Text schreiben soll, kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?