Französischer Text auf deutsch übersetzen?

3 Antworten

Jeder kann haben, was ihr habt (oder: was Sie haben), aber niemand kann das sein (kann so sein), was ihr seid (was Sie sind).

Ob eine Person oder mehrere angesprochen sind, lässt sich nicht erschließen.

Hallo,

"Jeder kann das Gleiche wie Sie besitzen, aber niemand kann sein wie Sie!"

Emmy

65

So ist es etwas schöner formuliert.

0

Alle wollen das haben, was ihr habt, aber niemand will sein, was ihr seid.

65

Nein, du hast können mit wollen versechselt.

1
21

pouvoir und nicht vouloir :-)

1
65

Ein Gutes Neues Jahr! (Habe jetzt erst gesehen, dass die Antwort von dir war.)

0

Amazon Fr bestellen geht nicht?

Ich wollte mir bei Amazon Fr das Bundle Nintendo Switch+Breath of the Wild vorbestellen. Als ich meine Lieferadresse angeben sollte, kommt diese Meldung " Cet article ne peut pas être expédié à l'adresse que vous avez sélectionnée. Plus d'informations. Vous pouvez modifier l'adresse de livraison ou supprimer l'article de votre commande." Bedeutet grob übersetzt: " Dieser Artikel kann an Adresse nicht versandt werden, die Sie ausgewählt haben. Mehr Informationen. Sie können die Lieferungsadresse ändern oder den Artikel Ihrer Bestellung beseitigen." Meine Angegebene Adresse ist "Name, Vorname dann LAND: Allemagne(Deutschland) usw."

...zur Frage

Französisch: Inversionsfrage & Frage mit est-ce que

Wie fragt man bei der Inversionsfrage nach 'Was?' Mit 'Que' oder 'Quoi' ?

z.B. bei der Frage mit est-ce que: Qu'est-ce que vous adorez ?

Wie bildet man die selbe Frage mit der Inversionsfrage?

Danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Französisch Beruf beschreiben

Hallo Ihr, Ich bin in der 10. Klasse und habe somit 5 Jahre Französisch. Ich muss in einer Hausaufgabe einen Beruf meiner Wahl beschreiben, habe mich für den Beruf Künstlerin entschieden, wenn ihr mal über meinen Text schauen könntet wäre das sehr lieb, bei Fehlern oder Anmerkungen einfach kommentieren.

Le métier Artiste Un métier qui me plairait, c'est Artiste. Dann ce travail, il est très important d'être créatif. Il devrait doué en peinture étaient et il devrait être en imagination. Un grand avantage de ce métier, c'est il n'existe pas de vrai ou de faut. Tout le monde peut peindre ce qu'il aime. L'inconvénient, c'est si quelqu'un comme mon œuvre et que personne ne les achète. Puis je besoin d'un deuxième métier où je gagner de l'argent. J'aime trop, que je pouvais travailler à domicile. Je pouvais peindre toutes mes peintures dans ma chambre et si l'on m'aime, je l'accrocher dans ma maison.

...zur Frage

Französisch passé composé, fragestellung bei avoir und être?

Also wann man avoir und wann man être benutzt weiß ich schon. Aber ich hab irgendwie überhaupt keine ahnung sätze bildet. Kann mir mal jemand helfen, also ein paar beispiel sätze (einmal mit avoir und einmal mit être) schreiben. Ich habe hier auch ein paar beispiele, bei denen man nur eine lücke ausfüllen muss aber ich kann das nicht.

Zoé * ses clés. (ne... pas/trouver) Les filles * un pique-nique. (faire) Vous * quelque chose? (préparer)

Bitte helft mir, ich bin am verzweifeln :(

...zur Frage

Kann jemand bitte diese 2 Texte vergleichen und mir sagen welcher sich "besser" anhört?

Welcher der beiden Texte hört sich "französischer" an?

1)

Je pense que la mode fait partie de nos vies. Je fais attention à ce que je porte afin de savoir s'il s'adapte ensemble et, bien sûr, en fonction de la météo. Cependant, je ne pense pas que la mode doive faire partie intégrante d'une personne. Vous devriez vous sentir à l'aise dans ce que vous portez, mais vous devriez aussi vous présenter. Je trouve dommage que certaines personnes en reçoivent trop. Certaines personnes se cachent derrière les vêtements qu'elles portent et font changer leur personnalité de façon beaucoup trop flagrante. Mais c'est le choix de chacun. 

2)

Je trouve, le mode est un élément de notre vie. J'y fais attention qui commence à tirer je si cela s'assortit et naturellement sur le temps appliquaient. Certainement, je ne trouve pas que le mode devait être une trop grande partie d'une personne. On se devait, dans quoi que l'on attire, même se sentent bien cependant aussi partiellement présentent. Je le trouve beaucoup dommage que cela devient trop chez certaines personnes. Certaines personnes se cachent derrière les vêtements eux portent et fait changent par son mode trop grossier sa personnalité. Mais c'est à chacun la propre décision. 

Une chose que je ne trouve pas si bonne, est que certaines marques sont très chères simplement. Clairement la qualité et cetera cependant c'est déjà triste, certains gens simplement sa richesse indiquent seulement par les fringues chères. En outre, il ne devait jamais y avoir un "concours" autour des fringues plus belles ou plus chères.

...zur Frage

Französisch Aufsatz (qu'est-ce que vous aimeriez changer)?

Hey, ich muss für französisch einen Aufsatz schreiben, jedoch komme ich nicht wirklich weiter. Könnte mir jemand helfen? Es geht um das thema was ich gerne ändern würde (qu'est-ce que vous aimeriez changer).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?