Französischer Song aus MC Fit?

2 Antworten

Vielleichts wars dies hier?

Allons enfants de la Patrie,
Le jour de gloire est arrivé!
Contre nous de la tyrannie,
L’étendard sanglant est levé. (2×)
Entendez-vous dans les campagnes
Mugir ces féroces soldats?
Ils viennent jusque dans vos bras
Égorger vos fils, vos compagnes.

Aux armes, citoyens,
Formez vos bataillons,
Marchons, marchons!
Qu’un sang impur
Abreuve nos sillons!

Ich glaub wohl kaum dass es die Nationalhyme Frankreichs war

0

Das vielleicht?

Udisksi - (Lied, Song, franzoesisch)

Danke dir, perfekt 😉

0

Ah supi kein Problem :)

0

Französischer Liedsänger gesucht?

Such neues französisches Lied ich weis den Namen aber nicht wer es singt? Das Lied heißt Pardon!Und es wird von einem Mann gesungen!

...zur Frage

Wie heißt dieser Fränzösische Song?

Ich suche einen französischen Song, ich habe einen totalen Ohrwurm davon aber hab keine Ahnung wie der heißt. Da kommt aufjedenfall sowas wie „mettre en Paris“ im Refrain vor und wird von einer Frau gesungen. Das ist jetzt auch kein Liebeslied sondern eher poppiger

...zur Frage

Französischer Song/Lied?

Suche ein franz. Lied Wird von einem mann gesungen und der Schluss heisst maman ma cherie glaub ich. Ich dachte das Lied heisst so aber es heisst anders

...zur Frage

Französisches Lied von frau gesungen?

Hey (:

ich suche eine bestimmtes französisches lied gesungen von einer frau. es ist realtiv rhytmisch und am anfang kommt so ein "uh uh uh uh". keine ahnung wie alt es ist aber es klingt nach 2011-15.

danke im vorraus (:

...zur Frage

Suche französisches Lied von einer Frau gesungen?

Auch ein Lied ich denke mal es ist französisch und von einer Frau gesungen jeden Tag höre ich es einmal in der Arbeit seit über einem Monat suche ich es aber finde es nicht ! Kann mir jemand helfen ?

Das Lied geht etwa so , pa pa Schü te  a lanni ven te .... ich weis nicht wie man das schreibt aber ich hab ein ohrwurm und bin echt am verzweifeln

...zur Frage

Suche ein Französisches Lied/Titel.

Hallo ich suche ein französisches Lied wo am Anfang ein Trompeten Intro ist und von einer frau gesungen wird. Letzten bei "The winner is" hat eine frau mit kurzen blonden haaren das auch gesungen und mit geschlossener Hand vorm Mund (faust) die trompete nach gemacht. Hoffe jemand weiss welches Lied es ist. Ich denke es ist ein Lied von 2011 oder 2012. Kam auch schon auf Viva.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?