Französischer Sänger mit tiefer Stimme?

4 Antworten

Meinst du vielleicht Stromae?

neeeein. die Stimme ist viel zu hoch!

0

Vielleicht Papaoutai?

Serge Gainsbourg?

Oh Gott nein! einen Rapper, aus der jetzige zeit suche ich

0
@keinplaan12333

Ach so. Sorry ;-) Ich dachte halt, weil Gainsbourg war ja musikalisch gesehen ein Multitalent.

0

Kennt wer die Band (Metal)?

Der Frontmann sieht eher so aus als würde er hiphop oder rap machen aber die machen relativ agressiven harten metal. Ich kanns nicht verorten jedenfalls geht die band hart nach vorne und der sänger ist optisch die metal version von eminem.

...zur Frage

Azad lied wird gesucht?

Hallo, ich suche ein Lied von Azad es ist eher etwas trauriger gehalten und es gibt als feat. einen Sänger der ruhig singt und der beat ist so ein Piano beat. Der Beat ist auch eher langsam und leise also ein ganz ruhiges und trauriges Lied, von Azad.

...zur Frage

Welcher Rapper bin ich? Definition HipHop!?

Im HipHop gibts ja alles an möglichkeiten, es ist ja meinung, kunst und ironie.

Aber es gibt ja rapper die nehmen sich sehr ernst, manche eher nicht.

Soll ich authentisch sein oder rappen was mir durch den sinn kommt.. wie sehr kommt es auf die wahrheit an? und wollen die leute viel über die person hören und viele echte geschichten hören? Oder ienfach nur irgendwelche reime die sich reimen aber nachher die story irgendwie kein realen hintergrund hat und man hat nur schulischen bastelkack gemacht, als wär es eine hausaufgabe die man noch in der busfahrt erledigt oder sollte es echt durchdacht sein?

...zur Frage

Russischer Sänger über Wajna (Krieg)

Hallo ich suche son russischen sänger der ist bissle älter so 40-50 ^^ und der singt halt über soldaten kriegs zeiten und so und der hat ne tiefe stimme

...zur Frage

Lied, kennt jeder, Name?

Suche Lied, das jeder kennt. Hauptmotiv gibt ein Keyboard Mittlerer Ton - tiefer Ton (4x) hoher Ton - mittlerer Ton (3x)

hoher ton - noch höherer Ton  ... Textfetzen irgendwas mit When I close my eyes und know her/your Name. Sänger hat eine raue, tiefe Stimme und singt eher langsam.Vom hören her kennt es jeder.

...zur Frage

Lied gesucht, gesungen von einer Frau mit rauer Stimme?

es geht um ein Mädchen das groß raus kommen möchte, davor aber ihren Körper verkauft, das Lied ist auf Englisch gesungen von einer Frau (eher raue Stimme)
Ist eher do ein Poplied und vor dem Refrain singt sie: Shes a ..... Girl (weis das Wort nicht mehr )

Hab schon gegoogelt und alles aber finde es leider nicht
Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?