Französischer Rapsong?

3 Antworten

Check mal "Loin" von Maitre Gims aus. Das könnte das Lied sein, was du suchst. LG

Est-ce que tu m´ aimes 

welcher synth ist richtig ?

Hi, ich bin einsteiger in FL Studio und versuche mich an das beat machen ran zu tasten, dabei würde ich gerne Instrumente verwenden die ich in von anderen interpreten kenne. Beispielsweise rin, travis scott etc nun weiß ich nicht wie ich dahin komme.. mir ist bewusst dass das warscheinlich mittels synthis funktioniert aber woher weiß ich welchen synth ich für was gebrauche bzw welchen ich mir runterladen soll um damit den gewünschten sound zu bekommen danke im vorraus l.G.

...zur Frage

Elektr. Musik zum Raven/Feiern?

Juten Tach Zusamm,

Ich würde gerne noch meinen Horizont erweitern über Musikrichtungen, die richtig gut zum Feiern sind, die man auf 15KW+ systemem Ballern kann. Sollte schon über 140 BPM haben.

Liste von Genres, die mir geläufig sind:

erstmal die ganzen Core Sachen wie Terror,Hard,French,Speed,Acid,Sick,Tribe,Fidget usw.

Die Volle Psychedelic Geschichte mit Progressive, Full On, Hi Tech , Dark Psy

Alles von FreeParty wie Tekno, Acid, orig. Hardtek.....

Alles, was einen 2step Beat hat wie Breaks, Jungle, Drum'n'Bass(von Liquid bis Dark), Dubstep(Ihhh ), und mehr

Die volle Ladung Mainstream mit ihrem bek.ackten Amerik. EDM mit Dutch House, Trap, Dubstep, Electro House usw aber auch der allgemeine Quatsch wie House, Electro und so

Andere Genres sind: Minimal, Melodic Minimal, Minimal Techno, Trance, Dub, RootsReggae, Ibizia Zeug, Fidget House, HardHouse &-Trance, Happy Hardcore, UK Hardcore... und fangt mir jetzt nicht am mit Zeugs wie Tech House, Dubtechno und so, Ich bin hier nicht zum Schlafen da.

So, jetzt Ihr:

Was kennt ihr noch so abgesehn von meinen Genres, die gut zum Feiern sind ?

...zur Frage

Wie heißt diese, HipHop, Trap-Artige, Musikrichtung?

Hallo Die Merkmale dieser Lieder sind zum einen so ganz viele hihat schläge hintereinander wie bei Trap, aber die Texte und die Tatsache, dass meist gerappt wird, weist eher auf Hip Hop hin. Jedoch sind die Kicks unregelmäßig und ja.. Hört mal rein, vielleicht könnt ihr mir helfen

http://soundcloud.com/dailypaper/zensupremacy-x-daily-paper

Der 1. Refrain kommt bei 1:00

Danke

...zur Frage

Gute trap rapper - Gute trap lieder?

Ich hab absolut einen „fetisch“ wenn es zu trap kommt, (wenn man das so sagen kann hehe) könntet ihr mir ein paar rapper nennen die das betreiben?

schwer zu erkennen, ich meine Hip-Hop und nicht electronic

bitte nicht so bekannte wie luciano, ufo, oder amerikanische wie post malone, travis scott..

dankee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?