Französischer Rap(Deep), das so richtig ballert?

2 Antworten

würde auch gerne mal ein paar neue französische Rapper Kennenlernen. Vorzugsweise französischen-gangster-oldschollrap. Ich kenne im Moment nur einen französichen Rapper namens Fonz, der auch ein fettes feature mit Megaloh gemacht hat. Hier der Link: https://www.youtube.com/watch?v=6Esm2yXm274 .Ich selbst finde Fonz aber nicht soo krass :-/

Jo, habs mir angehört. Ist nicht schlecht, fehlt irgendwie das gewisse Etwas.. Soundtechnisch find ich muss es mehr ballern.. Die Bässe find ich zu hoch, zumal der Mix generell im mittleren bis hochfrequenten Bereich aufgestellt ist. Tiefe Bässe wären bestimmt die bessere Wahl für diesen Song gewesen.. 

Wenn du mehr davon hast, her damit :)

Beste grüße!

1

Schließe mich der Frage mal an. Bitte kommentieren wenn passende Antworten da sind. Danke!

Was möchtest Du wissen?