Französischer Rap(Deep), das so richtig ballert?

2 Antworten

würde auch gerne mal ein paar neue französische Rapper Kennenlernen. Vorzugsweise französischen-gangster-oldschollrap. Ich kenne im Moment nur einen französichen Rapper namens Fonz, der auch ein fettes feature mit Megaloh gemacht hat. Hier der Link: https://www.youtube.com/watch?v=6Esm2yXm274 .Ich selbst finde Fonz aber nicht soo krass :-/

Jo, habs mir angehört. Ist nicht schlecht, fehlt irgendwie das gewisse Etwas.. Soundtechnisch find ich muss es mehr ballern.. Die Bässe find ich zu hoch, zumal der Mix generell im mittleren bis hochfrequenten Bereich aufgestellt ist. Tiefe Bässe wären bestimmt die bessere Wahl für diesen Song gewesen.. 

Wenn du mehr davon hast, her damit :)

Beste grüße!

1

Schließe mich der Frage mal an. Bitte kommentieren wenn passende Antworten da sind. Danke!

Songs(HipHop,Rap)

Hi Kennt ihr gute Songs?

...zur Frage

Songs gesucht :D

Suche ein paar coole songs :) Am liebsten wäre mir RAP, HIPHOP, ELECTRO, HOUSE, DANCE.. Halt solche sachen! Also schreibt hier mal ein paar schöne songs hin^^ thx schonmal..

...zur Frage

Tiefsinnige amerikanische Rap-Songs gesucht.

Grüßt euch,

wie dem Frage-Titel bereits zu entnehmen ist, suche ich tiefgründige, sozialkritische oder politische Rap-Songs und neue Interpretem. Dabei tendiere ich klar zum Newschool- oder Underground-Rap.

Hier ein paar meiner Favoriten: Common, Masta Ace, Immortal Technique, The Roots, Talib Kweli, Mos Def, Joey Bada$$, Styles P, Fabolous, Big K.R.I.T., AZ, Nas, Slum Village, Mobb Deep, Twista, Dead Prez usw.

Sehr nette Producer, deren freshe Beats ich gerne höre, sind für mich beispielsweise: J Dilla, DJ Premier, Aesop Rock, Apollo Brown, Statik Selektah, Hi-Tek, 9th Wonder, usw.

Danke an alle Antworten!

...zur Frage

stabile (deepe) songs auf oldschool beats gesucht?

hallo miteinander, ich suche etwas deepere songs ( nachdenklich, mit message, gesellschaftskritisch, depressiv oder aggressiv), egal ob auf deutsch oder englisch, am besten auf oldschool beats, etwas wie 'cashmo - brudi', 'cashmo - leben', 'mobb deep - survival of the fittest', 'mobb deep - shook ones' oder 'mc eiht - menace 2 society. oder etwas deeperes auf trap was so ähnlich wie "indigo33 - paranoid" ist wäre auch ganz ok. vielen dank im voraus

...zur Frage

Besten Hip-Hop/Rap Alben/ Songs die man haben MUSS?

Hi, ich hab zu meinem 17. B-day von der Sparkasse so ein Gutschein über 50 gratis Songs bei flaster bekommen. Jetzt will ich einfach die besten rap Alben oder songs (auch deutsch rap) runterladen. Und jetzt zu meiner Frage: Welche Alben wären denn da Pflicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?