französischer rap gesucht..

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenns grad aktuell ist, Sexion D'assaut - Désolé

http://www.youtube.com/watch?v=zzHoa-Pjtc4

Ansonsten würd ich auf NTM oder Sayan Supa Crew tippen.

genau eher zweiteres..^^

0

Hier dicker, das wohl beste Rapvideo was jemals aus Frankreich kam ;)

Mafia K1 Fry-pour ceux

Noch gut ist Tandem

93 Hardcore

Rap sauvage

Oder Saad Saad feat Mourad & Imana - Bxl En Force

Klick dich dann einfach weiter durch die Links auf der rechten Seite, dann findest du massig Sachen.

Ansonsten der bekannteste Künstler derzeit ist Booba, quasi der 50Cent Frankreichs.Viel Spaß damit

PS. Musste die ganzen Links rausnehmen, gib die titel einfach bei youtube ein

http://www.youtube.com/watch?v=ddYsS2iL4yY

Wer sich für französischen Rap interessiert, kann gerne mal auf unserer Seite vorbeischauen, wir posten immer das neuste Zeug aus Frankreich :)