Französischer Rap

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Check mal Psy4 das ist ne Gruppe aus Marseille wo viele versch. Rapper drauf sind die haben es wirklich drauf habe beide alben und feier sie immernoch. ein album heißt glaub ich enfant de la lune ( in deutsch kinder des mondes) das album ist empfelenswert. sag mal bescheid wenns dir gefällt! Viel spaß!

ich sag nur au front das ist eh das beste( du hast ein sehr guten geschmack!)

0

Ich finde dass die "Band" sexion d`assaut am besten ist. Die machen eine mischung aus Rap und singen.

Black M ist gut, bestes je ne dirai rien