Französischer Name für Pferd

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich glaube es heißt Prince DU Soleil ronjanougatxxl

Chemchen 30.03.2012, 18:58

Hey! Ja, habe inzwischen rausgefunden, dass es wirklich Prince du Soleil heißt, also hast du richtig geglaubt =) Vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort damals!

0

Hallo, wie wäre es mit spanisch:" La Perla negra". Schönen Abend und beste Grüße

Chemchen 30.03.2012, 18:52

Hey! La Perla Negra finde ich wirklich sehr schön, aber ich muss leider bei etwas Französischem bleiben! Trotzdem Dankeschön für deinen Tipp!

0

Le ROI SOLEI ...der Sonnenkönig

Chemchen 30.03.2012, 18:51

Ja, aber ich fragte nach "Sonnenprinz"! Trotzdem Danke für deine Antwort!

0

Ich kann kein französisch aber ich find Sonnenprinz im Deutschen glaub ich sogar noch schöner..google Übersetzter sagt :Soleil prince..??

Chemchen 30.03.2012, 18:54

Hey! Ich habs anfangs auch mit Google Übersetzer probiert und es kam das gleiche raus, mir ging es auch um dir Richtigkeit. Prince du Soleil wärs gewesen! Und es musste leider was Französisches sein. Trotzdem Danke für deinen Rat =)

0

Prince Soleil

Chemchen 30.03.2012, 18:56

Prince du Soleil wärs gewesen - Trotzdem Dankeschön! =)

0

Was möchtest Du wissen?