Französischer hardcore rap

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alben, die dich interessieren könnten:

  • Ol' Kainry - Iron Mic 2.0

  • Ol' Kainry - Demolition Man

  • Rohff - Au-Delà De Mes Limites (da ist "La Puissance" auch drauf)

  • Keny Arkana - Désobéissance

  • Keny Arkana - L'Esquisse 2

  • Alibi Montana & Alino - Affaires De Famille

  • Alibi Montana - Illegal Life

Versuch es mal mit A2H, Mac Tyer, Joke, Seyfu, Nessbeal

Discobitch - c'est beau la bourgeoisie

ok und inwiefern ist das hip hop?

0