Französische Zusammenfassung eines Austausches?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nach dem Motto "Macht mal!" funktioniert GF nicht. Deinen Text wird dir hier niemand übersetzen. Du musst schon selber eine Vorleistung liefern.

Versuche nicht erst zu übersetzen, sondern gleich auf Französisch zu formulieren, sonst werden die Sätze zu kompliziert. Im Zweifelsfall kann dir ein Wörterbuch wie www.pons.com helfen.

Mit deinem eigenen Text kannst du gerne wieder hierher zurückkommen.

P.S: Einen Text, den du nur durch den Google-Übersetzer jagst, wird dir hier allerdings auch niemand verbessern.

Mach dich also ans Werk! Bonne chance.

Kommentar von imehl47
30.03.2016, 21:20

Siehste, ich sag's doch!!!

1
Kommentar von adabei
30.03.2016, 23:26

Nur für die, die meine Antwort nicht verstehen: Vor zwei Stunden war der Text noch deutsch.

0

Also, ich finde es fairer, wenn du uns deine Variante aufschreibst. So schlimm kann es ja mit deinen Kenntnissen nicht sein, schließlich warst du doch erst vor kurzem in Frankreich.

Man wird dir dann sicher gern hier helfen, die eine oder andere Formulierung zu verbessern.

Was möchtest Du wissen?