französische Zitate über Paris

0 Antworten

Kennt jemand Zitate von Historikern über die Französische Revolution?

Hallo Zusammen, :)

kennt jemand Zitate von Historikern, Literaren oder historischen Persönlichkeiten etc, die sich auf die Französische Revolution beziehen oder sie (ihr Wesen) in ein bis zwei Sätzen beschreibt?

Schreibe ja meine Facharbeit darüber und würde sie gerne mit einen Zitat einleiten nur finde ich keine wirklich guten. Vielleicht weiß hier ja jemand eines ;)

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Französisches Zitat(Danksagung)?

Ich soll eine Danksagungs Rede für eine Französisch Lehrerin halten, kennt jemand passende Zitate?

...zur Frage

Würdet ihr noch nach Paris fliegen?

Hi, meine Eltern und ich wollten über Weihnachten ein paar Tage nach Paris fliegen. Aber da der Terroranschlag war, gibt es heftige Diskussionen. Meine Mutter möchte überhaupt nicht nach Paris, mein Vater meint da wird nichts passieren und ich bin etwas misstrauisch. Was würdet ihr tun? Ich habe schon vorgeschlagen ob wir umbuchen möchten, aber mein Vater möchte unbedingt nach Paris, weil er sich nicht einschüchtern lassen will. Ich meine das geht ganz schnell hat man ja gesehen...

...zur Frage

Gutes Zitat gesucht...!

Hallo ihr Lieben,

Ich suche dringend ein gutes Zitat zum Thema: die jungen Leute müssen denken, sich etwss trauen, ihre Meinung äußern, Jugend = unsere Zukunft, Erfolg kommt nicht von alleine. Keine Tumblr-Zitate, sondern echte Zitate von wichtigen Politikern, Denkern, Philosophen etc.

Vielen lieben Dank im Voraus!

...zur Frage

Wie beginnt man einen Tagebucheintrag auf französisch?

Hallo Leute, ich muss für die Schule ein Reisetagebuch machen. Aber die einzige Frage,die ich mir nicht beantworten kann, und bei der ich auch nichts nützliches im Internet finde, ist: wie übersetzt man ins Französische "Liebes Tagebuch" ??

Wäre sehr dankbar!!

...zur Frage

Wie kann man Deckblatt für Reisetagebuch gestalten?

Suche Kreative Ideen für Gestaltung eines Deckblattes. WIr haben eine Reise nach BERLIN gemacht und nun muss ich ein Tagebuch dafür gestalten. Habt ihr Ideen was ich auf das Deckblatt malen oder kleben kann? Schonmal Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?