Französische wörter auf deutsch erklären?

3 Antworten

agriculteur: Une personne qui cultive la terre ou élève des animaux destinés à être consommés.

bei sec ist das Problem, dass es sich auf mehre Sachen beziehen kann, zB auf Wein

aber hier würde ich sagen: sec: quelque chose qui n'a pas ou peu d'humidité, contraire de humide

jeter ist das gleiche Problem: Mehrere Bedeutungen, u.a. werfen, aber auch wegwerfen, abwerfen, hinausschmeissen, würfeln (jeter les dés) und vieles mehr

jeter qch (werfen)würde ich erklären mit lancer qch à la main

un agriculteur = un cultivateur = quelqu'un qui cultive la terre pour récolter des produits agricoles (blé, colza, ...)

sec = tout est sec. La terre manque d'eau.

jeter = quand il y a trop de produits (agricoles), on doit les "détruire", s"en débarrasser.

Hab zwar kein Französich aber kommt beim Google übersetzter nix Richtiges raus?

ja da kommt NICHTS richtiges raus

1

Wörter auf Französisch erklären?

Die Aufgabe ist Französische Wörter auf Französisch zu erklären und bei den folgenden Wörtern komme ich nicht weiter. Der Campingplatz - Le camping Der Geldautomat - Un distributeur Französischsprachige Prvinz im Osten Kanadas - Quebec Das Gepäch - Les bagages Trampen - Faire du stop Die Sonne - Le soleil Der Regen - La pluie Ein kleiner Bus - Un minibus Die Armbanduhr - La montre

...zur Frage

Wie am besten Französisch Wörter lernen?

Wie kann man am besten 6 Seiten Französisch Wörter lernen??? (schnell, effektiv)

...zur Frage

Französische Wörter auf französisch umschreiben?

Hey liebe Community :) Ich habe am Montag eine Prüfung und bin gerade am letzten Lernziel, französische Wörter auf französisch umschreiben, nur weiss ich nicht wie dass am Besten machen kann. Hat jemand Tipps, zum Satzaufbau usw. Beispiel: le libre ist vorgegeben und dann muss ich das auf franz. umschreiben. Danke für Tipps.

...zur Frage

Lernen die Türken in Deutschland gern/leicht Französisch?

Da meine Vorfahren den Türken jede Menge Wörter gaben, merken die hier lebenden Türken diese ganzen Wörter und lernen sie dadurch Französisch gern?

...zur Frage

Französisches Rezept für Anfänger auf französisch erklärt (für Referat)?

Hei. Ich halte einen Vortrag über Französisches Essen, Vorallem über die Vorspeise in Frankreich, ich habe schon die ganze Zeit im Internet gegoogelt, aber finde echt nichts:/ Brauche ein leichtes Rezept, das man auch Schülern erklären kann (10.Klasse Realschule) dass diese es auch verstehen. Ich selbst bin nicht so gut in Französisch. Wollte eigentlich die Französische Zwiebelsuppe nehmen, haben aber leider noch viele Wörter, die in dem Rezept sind noch nicht. Habt ihr eine Idee?*Kennt ihr Französische Vorspeisen die man für Anfänger, 10.Klasse Realschule auf Französisch erklären kannn?

VG seli100

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?