Französische Sim-Karte?

2 Antworten

Die gibt es von allen drei Netzanbietern. Auch bietet jeder Netzbetreiber unterschiedliche Flats. In Frankreich hat das SFR-Netz die beste Netzabdeckung (danach ORANGE).

einer de billigsten ist die Elektronikkette Darty, ähnlich wie Saturn in Deutschland, die findest du in jeder Stadt. Carrefour, eine Einkaufzentrenkette, bietet auch prepaid-Karten an.

Meine Tochter nutzt in ihrem Auslandsjahr in Südamerika eine Pre-paid Karte, wer zahlt nun die Telefonkosten, wenn Sie aus Deutschland angerufen wird?

...zur Frage

Vodafone callya SIM karte?

Hallo! Ich habe mir gestern eine Vodafone callya pre paid Karte zugelegt & gestern auch sie registriert. Jetzt wollte ich fragen wie lange so eine Registrierung dauern kann. Dankeschön im Vorraus

...zur Frage

Bleiben meine Dateien auf dem Handy, wenn ich die SIM-Karte wechsel?

Hi erstmal :)

Also ich hab zu meinem Geburtstag eine Allnet-Flat für mein Samsung Galaxy Ace bekommen. Jetzt wollte ich mal fragen, ob wenn ich die SIM-Karte wechsel, meine Dateien auf dem Handy bleiben oder nicht. Ich weiß, kommt drauf an, wo ich sie gespeichert hab, SIM oder Handy. Aber ich bin mir nicht ganz sicher. Die Kontakte sind auf der SIM gespeichert, aber ich weiss nicht ob meine Bilder/Videos & Apps auf dem Handy gespeichert sind oder auf der SIM. Ich möchte nämlich auf keinen Fall meine Bilder verlieren, auch wenn sie schon längst auf dem Laptop gespeichert sind.

Danke schonmal :D

...zur Frage

Text für Französisch

Ich muss einen Text in Französisch schreiben und zwar über meine "Ferien". Ich habe nicht viel getan, also soll ich was erfinden. Aber ich hab grad so eine Blockade: mir fällt nichts dazu ein. Könnt ihr mir ein paar Aktivitäten sagen, die man in den Ferien machen könnte? Vielleicht an irgendeinem sonnigen Ort mit Strand und so. Aber das spielt keine große Rolle.

...zur Frage

Pre-Paid sim-karte/Irland/Internet?

Ich fahre im Sommer für 3 Monate nach Irland. Ich hätte dort auch gern mobiles Internet, ich hab von dieser Pre-Paid Karte gelesen. Wo muss ich die kaufen & wie viel kostet sie? Lohnt es sich bzw funktioniert sie gut, auch am Land? :D

...zur Frage

Nikolaus feiern in Frankreich?

Wie feiert man den Nikolaustag in Frankreich? Bekommen die kleinen Kinder auch Süßigkeiten in die Schuhe gesteckt oder kleine Geschenke? Oder feiert man nur in der Kirche? Oder irgendwie ganz anders???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?