Französische Revolution Personen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

maximilian de robespiere,immanuel kant,ludwig der 16.,marie antoinette... LG:

Robespierre, Danton und Hérbert. Marie Curie war eine Forscherin und hatte mit der Revolution nichts zu tun, sie entdeckte die Radioaktivität.(Die Antwort sollte wohl ein Scherz sein)

Ja ich bin nicht sooo doof.Vielleicht ein bisschen aber nicht sooo

0