Französische PC-Tastatur - Wie komme ich zum deutschen Zeichensatz?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei mir (Windows 2000) geht das mit Einstellungen / Sytemsteuerung / Tastatur. Dort kann man ein neues Schema (Sprache/Land) hinzufügen und dann als Standard definieren. Man benötigt viellecht die Windows Installations CDs. Habs nicht ausprobiert. Auch bei Ländereinstellungen (Systemsteuerung) kannst dus versuchen. Diesen Tipp gab mir die Windows-Hilfe. Die solltest du auch mal aufrufen, denn die leitet dich per Klick zum richtigen Einstellmenü.

Aus meiner Sicht bist Du besser dran, für wenige Euro eine neue deutsche Tastatur zu kaufen, denn die Buchstaben sind ja auf der franz. Tastatur vertauscht.

Die kann man auch nach Deutsch vertauschen!

0

Unter Systemsteuerung kannst Du das glaub ich einstellen.

Was möchtest Du wissen?