französische mengenangaben

Support

Liebe/r cabdy63,


gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Hausaufgabendienst. Hausaufgabenfragen sind nur dann erlaubt, wenn sie über eine einfache Wiedergabe der Aufgabe hinausgehen. Wenn Du einen Rat suchst, bist Du hier an der richtigen Stelle. Deine Hausaufgaben solltest Du aber schon selber machen.

Bitte schau doch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy und beachte dies bei Deinen zukünftigen Fragen. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!


Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

peu de- ein wenig

une bouteille de - eine flsche von

un kilo de

beaucoup de - viel

trop de - zu viel

moins de - wenig

..ja was gibts noch.? hmm..

beaucoup de - viel

assez de - genug

un kilo de - ein kilo von

peu de - wenig

 

hallo (: also die Übersetzungen sind

ein wenig-> un peu

eine Flasche-> une bouteille

ein Kilo -> un kilo

ein Honigglas-> un pot de miel

(: