französische mengenangaben

Support

Liebe/r cabdy63,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Hausaufgabendienst. Hausaufgabenfragen sind nur dann erlaubt, wenn sie über eine einfache Wiedergabe der Aufgabe hinausgehen. Wenn Du einen Rat suchst, bist Du hier an der richtigen Stelle. Deine Hausaufgaben solltest Du aber schon selber machen.

Bitte schau doch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy und beachte dies bei Deinen zukünftigen Fragen. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

peu de- ein wenig

une bouteille de - eine flsche von

un kilo de

beaucoup de - viel

trop de - zu viel

moins de - wenig

..ja was gibts noch.? hmm..

beaucoup de - viel

assez de - genug

un kilo de - ein kilo von

peu de - wenig

hallo (: also die Übersetzungen sind

ein wenig-> un peu

eine Flasche-> une bouteille

ein Kilo -> un kilo

ein Honigglas-> un pot de miel

(:

Französisch de/d' oder de la und du?

Wenn ich sage Ich hätte gerne Milch sage ich ja: ''Je voudrais du Lait" (de le=du)

Warum steht wenn es um Mengenangaben geht aber nur de und nicht de la oder du oder de l'? Bsp.: "Je voudrais 200g de Lait''

Ist es einfach so das bei Mengenangaben nur de hingehört ?? :D

...zur Frage

US-amerikanische mengenangaben (Cup)?

Wie viel ist ein Cup? Z.b. Milch oder Käse

...zur Frage

Französische Lektüre l'ordinatueur

Hallo, da ich bald eine Arbeit in Französisch schreibe und es um die Lektüre l'ordinatueur geht ist meine Frage, ob jemand von euch mir bis zum 9. Kapititel eine deutsche Übersetzung verfassen kann. Wäre sehr nett!

...zur Frage

Auf Französisch einen Brief schreiben über den Zweiten Weltkrieg?

Hallo allerseits! Ich schreibe morgen eine Französischarbeit (Klasse 9) und wir müssen einen Brief über den ZWEITEN WELTKRIEG schreiben. Der Brief soll an einen Bekannten gehen und den muss ich mit "Sie" ansprechen. Könnte jmd mir einen Brief schreiben über das Thema? Wäre echt nett, damit ich mich auch viel besser vorbereiten kann.
P.S: Würde es auch selber machen, nur weiß ich, dass in meinem Brief viele Fehler wären.

...zur Frage

Französische Texte zum üben?

hi leute!

ich schreibe bald eine französisch-klausur und will lernen. wir müssen eine charekterisierung, ein resume usw. schreiben können, aber ich habe keinen text, an dem ich etwas üben kann. wisst ihr vielleicht, wo man im internet, was finden könnte? wäre cool, wenn ihr mir helfen könntet...

danke schonmal;-)

Ps: bin klasse 10 auf einem gymnasium

...zur Frage

Kann jemand dieses französische Rezept übersetzen?

Bräuchte dringend diese Mengenangaben bzw. was das ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?