Französische Macarons?

...komplette Frage anzeigen macarons - (Freizeit, essen, Deutschland) macarons - (Freizeit, essen, Deutschland)

3 Antworten

geh doch mal in eine Konditorei und frag ob die dir das machen können wäre noch besser wenn dort Franzosen arbeiten würden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in den durch französische Besetzung frankophilen Regionen Südwest Deutschlands, wobei die Bevölkerung zwischen ca. 1790 und 1815 durch Revolutionstruppen der Confédération du Rhin, dem späteren deutsch-französischen Krieg von 1870/1 sowie vor und nach dem ersten Weltkrieg 1914-18 bis zum Ausbruch des zweiten Weltkriegs von französischen Alliierten in ihrer Lebensart teilweise stark geprägt wurden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Maison Macaron, die machen die wie in Frankreich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?