Französische Lieder wie..?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Francoise Hardy; Edith Piaf; Mylene Farmer; France Gall; Gerard Lenorman.

Es gibt jede Menge französische Lieder , allerdings kenne ich nur welche die "etwas" älter sind. Wie wärs mit einem das es auch auf deutsch gibt? Reinhard Mey hat in Frankreich als Frederic viele seiner Lieder erfolgreich auf Französisch gesungen.

oder Becaud mit Et maintenant noch besser von Isabelle Boulay......

0

Plastic Bertrand - Ca Plane Pour Moi (lyrics)

Es beinhaltet allerdings geringe englische Textteile

Das neue Attendre von Celine Dion. Den Text verstehst du leicht, über die Sängerin findest du recht viel, als Deutsche hörst du möglicherweise den kanadischen Akzent nicht mal raus, also geht es als französisch durch... (ist es ja auch...)

Celine Dion hatte ich auch schon gedacht, aber das Problem ist, dass sie keine Französin ist...

0

Was möchtest Du wissen?