Französische Lieder über Paris?

11 Antworten

Joe Dassin: Les Champs Elysees

6

Das Lied kenn ich sogar :D danke :)

0

Was kann ich ihm aus Paris mitbringen?

Hey, ich fliege morgen mit meiner Klasse nach Paris und wollte meinem Freund gerne etwas mitbringen, habt ihr eine Idee was ich ihm in Paris kaufen könnte. :D

...zur Frage

Themen für eine Präsentation über Paris?

Halloo alle zusammen:)), ich muss demnächst eine Präsentation in Französisch halten. Wir haben das Überthema Paris bekommen und jeder aus unserer Klasse soll ein Thema dazu finden. Habt ihr vielleicht irgendeine Idee über was ich halten könnte?

Schonmal danke im vorraus:)))))))))

...zur Frage

Würdet ihr noch nach Paris fliegen?

Hi, meine Eltern und ich wollten über Weihnachten ein paar Tage nach Paris fliegen. Aber da der Terroranschlag war, gibt es heftige Diskussionen. Meine Mutter möchte überhaupt nicht nach Paris, mein Vater meint da wird nichts passieren und ich bin etwas misstrauisch. Was würdet ihr tun? Ich habe schon vorgeschlagen ob wir umbuchen möchten, aber mein Vater möchte unbedingt nach Paris, weil er sich nicht einschüchtern lassen will. Ich meine das geht ganz schnell hat man ja gesehen...

...zur Frage

hilfe bei Musik Präsentation (Kpop)?

hi also wie oben beschrieben brauche ich hilfe bei einer musik Präsentation, ich wollte mal fragen was ihr alles über kpop wisst, und woher es eigentlich kommt und seit wann es es gibt ,usw. , wir sollen noch in der Präsentation eine Band vorstellen oder eben einen Sänger, habe mich für Btm entschieden, wir sollen 3 lieder in der Präsentation vorstellen welche schlägt ihr mir von Btm vor? danke in voraus ^^

...zur Frage

wie heißt dieses französische Lied das oft in filmen vorkommt

wie heißt das französische Lied welches oft in den Filmen vorkommt, wenn es um Paris geht?

...zur Frage

Kennt ihr gute, moderne, französische Lieder?

Hallo,

Ich suche moderne französische Lieder für eine Präsentation in der Schule. Es sollte nur auf französisch gesungen werden und einen Inhalt haben, über den man gut reden kann.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?