Französische Fernsehsender im Interet ansehen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das funktioniert in Deutschland soweit ich weiß gar nicht gut. Ich war mal zu einem Schüleraustausch da und wollte zurück in Deutschland eine Sendung schauen, die mir besonders gut gefiel, aber dann kam da ein "Aus urheberrechtlichen Gründen darf dieses VIdeo nicht außerhalb Frankreichs veröffentlicht werden." SO war das mit jedem Video, dass ich auf den Seiten der Sender angeklickt habe.

12

Das ist schade, aber vielen Dank trotzdem

0

Hallo ich möchte englische Fernsehen gucken?

Ich möglich englisches Fernsehen (Sender) (Kindersender vorallem ) aber auch andere sender gucken wenn möglich. (Kostenlos und Legal)

...zur Frage

Auf welchem sender kann ich mir monday night raw live ansehen?

...zur Frage

Wo kann man sich Disney ansehen?

Hallo, Leute Ich habe das Problem, dass einige meiner Lieblingssendungen nur auf DISNEY XD laufen und ich den Sender aber nicht empfange.

Meine Frage ist, kennt jemand einen Livestream, eine Mediathek oder eine andere Möglichkeit sich die Sendungen kostenlos, legal und auf Deutsch anzusehen?

...zur Frage

Deutsche Sender im französischen Fernseher?

Ich bin in Moment in Frankreich und wollte gestern Wiederholungen von Sat1 und ProSieben auf meinem Computer ansehen. Leider war dies nicht möglich. Ist es allgemein möglich deutsches Fernsehen gebührenfrei im Frankreich zu empfangen bzw zu sehen?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Nachteile der Französische Revolution?

Kann mir jemand ein paar Nachteile der Französischen Revolution nennen? Hab bis jetzt nur das es viele tote während der Revolution gab. (Bin mir nichtmal sicher ob das stimm) Danke!

...zur Frage

Empfange gewisse Fernsehsender nicht?

Hallo, Ich machs "kurz": Gestern habe ich zum ersten mal das Sat kabel mit meinen Fernseher verbunden. Gestern hatte ich noch alle Deutschen+ österreichischen Fernsehsender empfangen. (Orf, orf2, rtl, rtl2,...) Heute morgen wollte ich fernsehen, aber das glück war wieder mal nicht mit mir. Die fernsehsender waren nicht mehr erreichbar. So. Automatische sendersuche durchgeführt. Um die 200 sender gefunden. Aber nur prosieben sat1 und dann noch viele unnbekannte sender. Wie bekomme ich wieder die deutschen + österreichischen sender rein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?