Französische/ Englische Youtuber Beziehungsweise Foren?

4 Antworten

englische youtuber (nicht anime aber trotzdem supii): thatcher joe, caspar lee, niomi smart, prince ea, da gibt es soo viele gute
Französische: noemiemakeuptouch (finde ich jetzt nicht soo gut vom Inhalt aber gut zum französisch lernen), pl cloutier, thomas gauthier, alexandra larouche, rachel martino, cyprien

TerryTV macht abundzu KPOP Sachen und ist selber halb Koreaner :3

Swogilicious(?)puppysaurus ist deutsche macht aber Videos auf englisch :3

Kyurin Diary kommt aus der Schweiz ist aber halb Chinesin und halb Thailändisch soweit ich weiß . Sie macht auch Videos auf englisch und auch oft KPOP Sachen :3

Des sind JEZT eigentlich meine top 3 hehe

Falls du das Niveau in Sachen YouTuber vollkommen aufgeben willst und du dich für Videospiele interessierst: Auf YouTube gibt es massenhaft Lets Player aller möglichen Sprachen.

Blinker für Mopeds ohne eigene Batterie?

Hi, ich habe mir vor kurzer Zeit mit meinem Vater eine Victoria Vicky Typ 136 (Zweirad Union) restauriert. ich will das Moped nun auch nutzen um zur Schule zu fahren. Für die Verkehrssicherheit wäre es mir sicherer, wenn ich irgendwie Blinker ans Moped bauen könnte. Leider hat das Moped keine eigene Batterie und ich kann im Internet nur Blinker finden, die eine Batterie erfordern.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Gerne auch Links zu Oldtimer Foren :)

...zur Frage

Aktive K-Pop Foren?

Ich bin schon seit längerem auf der suche nach aktiven Foren, wo es um K-Pop geht. Natürlich kann es auch um andere Themen gehen, doch suche ich halt Leute, die K-Pop ebenfalls lieben.

...zur Frage

In Deutschland arbeiten (Ingenieur) wenn man NOCH kein Deutsch spricht?

Hey ihr Lieben,

kurze Frage. Ein Freund von mir hat vor einem Jahr sein Ingenieur-Studium beendet (Fachbereich Mikroelektronik) und würde jetzt gerne nach Deutschland. Englisch-Kenntnisse sind -unter uns- NAJA ... deutsch spricht er bis jetzt noch nicht ... habe jetzt bestimmt ne Stunde gegooglet, find aber keine Firma, wo das Beherrschen der dt. Sprache nicht vorausgesetzt ist. Könnt ihr mir vllt helfen, bzw fällt euch spontan eine französische Firma ein (egal wo in Schland), die ich Mal kontaktieren könnte ? Er fängt nächste Woche Deutsch-Kurse an, aber machen wir uns nichts vor, das braucht seine Zeit. Er ist halt mehr für Mathe als für Sprachen. Das genaue Gegenteil von mir ;) in Frankreich findet er jedenfalls leider nichts und würde sein Glück halt einfach gerne in Deutschland versuchen. Also jetzt rastet nicht aus, er WILL die Sprache lernen :) aber vielleicht hat einfach jemand ein Paar Tipps wo er sich informieren bzw bewerben könnte!

Danke euch viiiiielmals für eure Hilfe & wünsche allen eine schöne Woche!

...zur Frage

Mit Youtuber zusammenarbeiten?

Hallo Leute,

Ich habe einen Kanal auf den ich regelmäßig Fakten hochlade, ich würde aber gerne die Reichweite erhöhen. Mir wurde oft gesagt ich solle einfach ein Feature mit einen anderen Youtuber machen das er Zb. Im Video mitspricht.

Wie kommt man in Kontakt mit youtuber die so ziemlich das selbe wollen gibt es da Foren ?

...zur Frage

Berufe mit vielen Sprachen?

Hallo ihr lieben,
also zu meiner Frage: Ich suche Berufe mit denen man möglichst viel mit Sprachen zu tun hat. Ich bin immer offen gegenüber anderen Kulturen und neuen Sprachen und es bringt mir auch wirklich viel Spaß sie zu lernen. Nun suche ich schon länger (aus reinem Interesse) nach Berufen wobei es hauptsächlich um Sprachen geht. Also vorzugsweise nicht so etwas wie Lehrer oder Übersetzer, wenn ihr versteht :)
Ich spreche Deutsch, Englisch und Schwedisch fließend, habe einige Spanisch und Französisch Kenntnisse und Norwegisch und Dänisch kann ich zumindest schriftlich sehr gut verstehen.
Also immer her mit euren Vorschlägen :D

...zur Frage

Kennt jemand gute Geschichtsbücher?

Da ich bald meinen Abschluss mache und kaum Kenntnisse über unsere Geschichte habe, oder allgemein Geschichte (unser Geschichtsunterricht befasste sich seltsamerweise kaum um Geschichte) würde ich gerne selbstständig unsere Geschichte und die Weltgeschichte aufarbeiten. Kann mir jemand gute Bücher empfehlen zu den unterschiedlichsten Themen ? Beziehungsweise: Kennt jemand ein Buch das sich mit allen Themen unserer Geschichte befasst? (Weltkriege, Mittelalter, Karl der Große, Mauerfall in Berlin, (Religionen), etc) Natürlich nicht bis ins Detail beschrieben, länge Zusammenfassungen gehen auch, denke ich... :D

Außerdem würde ich mich auch noch gerne über die verschiedensten Kulturen befassen. Wie den Mayas und so. Alte Kulturen und deren Ansichten interessieren mich ziemlich.

Wer ein gutes Buch kennt : Ich würde mich wirklich über Eure Antwort freuen! Liebe Grüße!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?