Französische/ Englische Youtuber Beziehungsweise Foren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

englische youtuber (nicht anime aber trotzdem supii): thatcher joe, caspar lee, niomi smart, prince ea, da gibt es soo viele gute
Französische: noemiemakeuptouch (finde ich jetzt nicht soo gut vom Inhalt aber gut zum französisch lernen), pl cloutier, thomas gauthier, alexandra larouche, rachel martino, cyprien

TerryTV macht abundzu KPOP Sachen und ist selber halb Koreaner :3

Swogilicious(?)puppysaurus ist deutsche macht aber Videos auf englisch :3

Kyurin Diary kommt aus der Schweiz ist aber halb Chinesin und halb Thailändisch soweit ich weiß . Sie macht auch Videos auf englisch und auch oft KPOP Sachen :3

Des sind JEZT eigentlich meine top 3 hehe

Falls du das Niveau in Sachen YouTuber vollkommen aufgeben willst und du dich für Videospiele interessierst: Auf YouTube gibt es massenhaft Lets Player aller möglichen Sprachen.

Ich gucke öfter Pierre Croce, Amixem, Enjoy Phœnix , Sananas, Guillaume Ruchon und ich kann dir auch einfach NRJ Videos empfehlen :-) Die sind lustig und meistens relativ einfach zu folgen.

Was möchtest Du wissen?