Französische daily Vlogger auf Youtube?

1 Antwort

Anne Roumanoff

Caroline Vlog

Rachel Martino

Cyprien

Elie Semoun

Hoffe, da war was dabei :)

Französische Youtuber..?

Hey ich suche französische Vlogger oder Comedians, die kurze Sketche machen und die hin und wieder auf Youtube stellen.. also so ähnlich wie z.B. Y-Titty, freshtorge oder Marcus Butler, Caspar Lee (falls die jemand kennt)

Danke für alle antworten :)

...zur Frage

Wo finde ich leicht verständliches Französisch?

Englische Youtuber anzusehen und auch englischsprachige Filme hat mir weitergeholfen die Sprache besser zu verstehen und flüssiger zu sprechen. Bei "Wanted Adventure" (Youtube) verstehe ich nahezu jedes Wort.

Aber in Französisch sprechen alle so undeutlich und vor allem viel zu schnell. "Romanfaitdesvidéos" (Youtube) ist so schnell, dass es mir wirklich schwer fällt ihn zu verstehen. Gibt es denn keine Youtuber oder Lieder oder Filme oder Serien bei denen sie langsamer sprechen oder mit einfacheren Vokabeln? Bei Kinderfilmen auf französisch sind die Vokablen meist zwar einfacher, aber sie sprechen dennoch so schnell, dass ich sie kaum verstehen kann.

...zur Frage

Warum bekomme ich YouTube Upload Benachrichtigungen von Kanälen die ich nicht mehr abonniert habe?

Ich bekomme ständig Benachrichtigungen von Kanälen die ich schon seit Jahren nicht mehr abonniert habe.

...zur Frage

guter name für vlogkanal auf youtube?

hey, ich wollte einen vlogkanal bei youtube eröffnen nur ich hab absolut keine idee was ich für einen nehmen soll.

in dem namen soll entweder vlog, daily oder daily vlog vorkommen + mein name (vanessa nicole)

hat jemand vllt ideen? würde mich mega freuen

...zur Frage

wie heißt dieses lied aus dem film LOL?... bitte schnelle antworten

hey leute,

ich suche das lied aus dem film "lol-laughing out loud", das lola mit ihrer mutter im auto singt. wisst ihr vielleicht, wie es heißt?? dringend!! p.s.: auf dem orginal soundtrack zum film ist es nicht.

dankeschonmal im voraus

lg Sweety13xD

...zur Frage

Welche gute französische Lektüren gibt es im Reclam-Verlag?

Ich suche gute französische Lektüren (Level C1-C2, wie ein französischer Muttersprachler) im RECLAM-Verlag (also mit Vokabelliste), da ich fließend Französisch reden will. Könnt ihr mir einige gute Lektüren empfehlen (am besten aus dem 18.-20. Jahrhundert), und vielleicht habt ihr einige davon selbst gelesen und könnt kurz was dazu sagen? Sind einige von euch Franzosen/haben französische Wurzeln? Dazu nebenbei, quasi als "Zusatzfrage": Welche Videos (keine spezialisierten Französisch-Lernen-Videos(!)) könnt ihr mir auf youtube empfehlen, am liebsten welche, die Videos über Literatur machen oder irgendwelche Serien oder Filme oder Sketchs? Danke im Voraus und habt ein angenehmes Wochenende.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?