französische bulldogge wandert nachts?

2 Antworten

Kann ja sein,das Sie nicht schlafen konnte. Du solltest Sie viel auslasten,beschäftigen,lange,weit und oft mit Ihr spazieren gehen. Vielleicht am Abend auch nochmal eine Runde drehen. Wenn Sie tagsüber viel erlebt,schläft Sie bestimmt gut.

vor dem schlafen gehen wir auch nochmal raus. um ehrlich zu sein allersings nur kurz zum pipi machen. also keine wirkliche "runde".

öfter spazieren gehen und viel sachen mit ihr machen und beibringen, dass sie so sachen nicht machen darf...