Französische Bulldogge, Männchen oder Weibchen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne die Rasse nicht (als eigenen Hund!). Rüden sind in der Regel schwieriger bzw. eigensinniger als die umgänglichen Mädels! ha - das kennen wir doch schon von den Menschen ;-)

VIELEN DANK FÜR DIE "HILFREICHSTE"...

0

habe leider auch keine französische bulldogge (möchte mir aber auch in ein paar jahren eine holen) - weiß aus meiner eigenen erfahrung mit anderen hunderassen (zumindest war das bei mir immer so), dass die männlichen anhänglicher sind als die mädels.

Welcher zweithund zur französischen Bulldogge?

Hallo ihr lieben, meine französische Bulldoggen Dame (unkastriert) wird dieses Jahr 2 Jahre alt. Nun überlegen wir uns, ob wir nächstes Jahr einen zweiten Schatz holen sollen. Nun beschäftigen mich Fragen wie: welche Rasse ? Großer Hund oder kleiner Hund ? Hündin oder Rüde (dann müsste ich den Rüden kastrieren lassen. Dass ich zu einem Bully kein Energiebündel dazu holen kann ist mir klar :) hier sind eure Erfahrungen gefragt ;) LG

...zur Frage

Labrador Rüde oder Hündin? Pro und Kontra?

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Labrador als Famillienhund. Früher hatte ich einen Schäfer-Labrador mischlings Rüde. Nun wollte ich wissen was ist besser? Ein Rüde oder eine Hündin? Ich habe gehört das Hündinnen wenn sie kämpfen bis auf den Tod kämpfen. Das will ich natürlich nicht. Ausserdem wird es mit einem Rüde kein Problem geben wie mit der Hündin wenn sie läufig ist. Was sind die Pro und Kontras der beiden Geschlechter? Sollte ich je nachdem Sterilisieren oder Kastrieren? Ich bitte um Rat von erfahrenen Hunde haltern, am besten mit Labrador Erfahrung.

Vielen Dank für alle Antworten

...zur Frage

Läufigkeit bei Hündinnen? (französische Bulldogge)

Hallo, ich habe mir vor einen Welpen zu kaufen, eine französische Bulldogge, also was das Thema Rasse, Erziehung, etc angeht bin ich erfahren, aber da ich eigentlich auf der Suche nach einem rüden war, habe ich keine Ahnung was die Läufigkeit angeht? Also speziell auf die Französischen Bulldoggen bezogen : wie oft und "wann" also genau sagen kann man es natürlich nicht aber so ungefähr :)

...zur Frage

Französische Bulldogge - Unterschied Männchen/Weibchen

Hallo :) Ich überlege, mir eine französische Bulldogge zuzulegen, da ich sie für den idealen Begleiter halte. Nun bin ich bei der Frage angelangt, was gibt es da für Unterschiede zwischen männlichen und weiblichen Bulldoggen, vom Charakter und Aussehen her? Wer hat Erfahrungen mit französischen Bulldoggen?

Ich freu mich auf die Antworten, liebe Grüße :)

...zur Frage

Französische Bulldogge Größe?

Hallo hab ne kurze Frage, ich hab eine franz bully Rüden er ist jetzt 4 monate alt

Das Gewicht beträgt 7.1 kg er ist ca 32cm hoch sehr langbeinig.

Und hat einen langen Körper was habe ich ungefähr von Gewicht und Größe zu erwarten.

Da dies so unterschiedlich ist danke im voraus !!!!

...zur Frage

Boxer und französische Bulldogge?

Wir haben eine französische bulldogge(Hündin) und wir wollen uns noch einen hund zulegen,einen Boxer(Hündin) doch wir wissen nicht ob sich zwei hündinnen verstehen,kann jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?