französische bulldogge Gewicht

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist normal, wenn die so jung sind rennen und toben sie viel, sodass viel Energie benötigt wird. Solange der Hund keine Würmer hat ist das mit dem Gewicht kein Problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Bild müsste man jetzt auf meinem Profil sehen. Sie tobt nicht besonders viel, sie schläft ja fast nur da müssten ja wenigstens mal ein paar Gramm ansetzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das bild wird leider nicht angezeigt... :/ aber im wachstum sollte sie mit 1 jahr eig. nichtmehr sein :O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nellysally
02.02.2015, 23:00

Doch Französische Bulldoggen schon. Die Endgültige Hinterbeinstellung und Körperform kommt erst so mit 1,5 Jahren

0

Ich habe auch eine etwas dickere 12kg, aber mach dir keine Sorgen meine muss auch oft nach dem Essen erbrechen. Das kommt noch die nehmen schneller zu als man denkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?