Französische Bulldogge frist nicht und liegt nur da?

6 Antworten

ja, hab ih schon erlebt, einmal hatte mein Hund zu viel Schnee gefressen und deshalb Bauchschmerzen (Schneegastritis). Was bei dem anderen mal die Ursache war weiß keiner, vielleicht einfach wie bei uns eine Magen-Darm Grippe. Ich hab jedenfalls Pillen bekommen und nach 2 tagen war Madame wieder "wie neu".

Der Hund meiner Ma hat mal eine Packung Meisenknödel samt Netz gefressen (das schafft echt nur ein Labrador -.-), das war auch nicht so prickelnd. Er hat vom TA was bekommen damit er gründlich reihert.

Bulldogge frist nicht und liegt nur da

sowas hat sicherlich jeder Hundehalter schon erlebt und bei derartigen Symptomen sucht man einen Tierarzt auf. Dies solltest auch DU umgehend tun.

Ab zum Tierarzt! Du verplemperst hier im Internet/ auf Gf wertvolle Zeit!

Es ist leider immer noch nicht möglich, via GF Ferndiagnosen zu stellen.

Alles Gute für Deinen Hund :)

Was möchtest Du wissen?