Französische Brieffreundin

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schau mal auf www.penpalsnow.com. Da kannst du einfach das Land eingeben, in dem du eine/n Brieffreund/in suchst und dir die kurzen Vorstellungen von denen durchlesen, die sich dort angemeldet haben. Da findet sich sicher jemand mit dem du schreiben kannst.

Ist so die beste Seite die ich zu dem Thema kenne und es sind auch immer viele aktuelle Anmeldungen dabei.

Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An alle die französische Brieffreunde suchen hier die optimale Seite:

Auf Maison de Heidelberg könnt ihr alles angeben was euer Brieffreund haben soll und da sitzen Leute die euch vermittelt.

Da habe ich eine super Brieffreundin bekommen mit der ich schreibe und sie hat genau das was ich in das Formular hinein geschrieben habe, der Service dort ist einfach genial.

Ich kann euch das nur empfehlen. Ich wünsche euch noch viel Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gibt's an deiner schule ein austrauschprogramm (so für 2 wochen oder so) mit eurer franz. partnerstadt? da würde ich mal mitmachen. sonst frag doch mal deine franz. lehrer/in, die hat bestimmt kontakte zu einer schule in frankreich und kann dir ggf helfen/ einen ersten kontakt aufzubauen. bonne chance!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei google "brieffreunde finden" eingeben oder nur brieffreunde. dann kommen dutzende seiten. achja: auf französisch würde ich auch gerne schreiben, komm zwar nicht aus frankreich aber muss meines ein bisschen aufbessern..falls es dir nur um die sprache und weniger um die kultur geht ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die kannst du auch nicht per Post bestellen.Bemühe dich mal auf französischen Netseiten. Bon?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuch es mal bei www.penpals.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?