Französische Bewerbung Satz Hilfe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es heisst einfach:

Ich übersende Ihnen meine Bewerbung auf Ihre Stelle als... (= au poste de...)

Herzlichen Dank für den Stern! :)

1

Genau diesen Satz müsste ich in meiner Arbeit auch schreiben :D
Heißt soviel wie: Ich bitte sie meine Bewerbung durchzulesen und habe sie deswegen kontaktiert.

Danke! Aber weißt du was ich hinter ...au poste de... schreiben muss?

0

naja. da kommt das hin, wofür du dich bewerben willst :)

1

Es heißt kurzgefasst:

Ich möchte mich um die angebotene Stelle bewerben ...

Anderes Beispiel:

Ich beziehe mich auf Ihre o.e.  Anzeige und bewerbe mich um die Stelle als ...

0

Ich bewerbe mich in Deutschland, was soll ich in Frankreich?