französische Aussprache verbessern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist vielleicht eine komische Hilfe, aber ich habe meinem Handy und Siri auf Französisch eingestellt so dass ich mit ihr einen Smalltalk auf Französisch führen kann. Eine andere Möglichkeit wäre das hören von französischen Hörbüchern,  die du dann Satz für Satz nach sprechen könntest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe angefangen franz. Lieder zu hören und singe jz immer mit. Ich hör z.B. stromae oder zaz, sind eig ganz coole Lieder dabei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was mir beim Japanisch lernen hilft:

Kuck dir Filme oder Serien in dieser Sprache an! (Hilfreich wenn du diese kennst da du die deutsche Version besser kennst)

Aber muss natürlich nicht sein. Stell dir deutsche Untertitel ein und kuck sie dir an. Da die französischen Synchros meist von native speakers sind kannst du dir da die richtige bzw. französische Aussprache "abhören"

lg

Rakishava

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lizard005
02.06.2016, 21:15

Dankeschön

0

CD's anhören und üben, üben, üben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lizard005
02.06.2016, 21:13

Danke. Hast du vllt irgendwelche CD Vorschläge? Gehe in die neunte Klasse. ;D

0
Kommentar von smile0902
02.06.2016, 21:14

habt ihr iwelche arbeitshefte? bei mir sind da meist cd's beigelegt.

0

Was möchtest Du wissen?