Französisch: Wir werden euch das Lied dernier danse von Indila präsentieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein Problem.

Nous allons vous présentés la chanson dernière danse de Indila.

Nous allons vous présenter la chanson "Dernière danse" de Indila.

Aujourd'hui nous voulons vous présenter la chanson dernière danse d'Indila

Tipps zum Vokabeln lernen bei mehreren Sprachen?

Ich wollte wissen ob jemand Tipps zum Sprachen lernen hat, also besonders für Vokabeln und schwierige Grammatikthemen.

Ich lerne wirklich gerne Sprachen, aber momentan fällt es mir immer schwerer Vokabeln im Kopf zu behalten und korrekte Sätze zu bilden. Englisch fällt mir relativ leicht und eigentlich reicht es, wenn ich mir einmal die Vokabeln durchlese, auch Sätze bilden, ist für mich kein Problem.

Besonders in Französisch und Spanisch werde ich zur Zeit immer schlechter, besonders in den Vokabeltest, da es mir unglaublich schwer fällt Sätze auswendig zu lernen (in unseren Büchern steht meist ein Satz zu der Vokabel, den die Lehrer dann in einem Test abfragen)

Generell kann ich gut lernen bei diesen typischen Auswendig-Lern-Fächern wie Geschichte, Biologie usw.

In Mathe (also auch in Physik), bin ich auch nicht wirklich gut, aber da bin ich wohl wirklich einfach nicht der Typ für, da ich auch so ausprobieren und Experimente hasse.

Also im Großen und Ganzen lerne ich lieber etwas auswendig, nur eben bei Vokabeln hab ich da so meine Probleme. Ich spreche/lerne 5 Sprachen (die 6. soll folgen) und gerade bei Spanisch und Französisch komme ich schnell durcheinander...

Nachdem meine letzten beiden Tests eine 5 waren, hab ich nun panische Angst vor dem nächsten Test, nächste Woche... Der muss einfach wieder gut werden und ich hab keine Ahnung, wie ich diese Vokabeln in mein Kopf bekommen soll :(

...zur Frage

Derniere Danse von Indila: Warum heißt es Letzter Tanz?

Hallo, ich frage mich warum das Lied von Indila also Derniere Danse Letzter Tanz heißt. Warum wurde es so genannt? Ich konnte leider nicht darüber im Internet finden.

...zur Frage

Ist das Lied ,,Dernière Danse" von Indila ein Chansonnier?

Und wenn ja, woran sieht man das?

...zur Frage

Suche Franz. songs wie von Indila - Dernière Danse

...zur Frage

Adjektive Französisch Premier/ Dernier

Wenn ich sagen möchte "das erste / letzte Kapitel", heißt es dann le chapitre premier/ dernier oder le premier/dernier chapitre?

Danke und lg Julifly

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?