Französisch Vokabeln nachgucken?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da gibts doch ein "Cahier d'activités" dazu... wenn die Vokalbeln schon nicht hinten drin oder hinter den einzelnen Lektionen stehen.

Sonst müsste men eben ein Wörterbuch besorgen (oder ein vernünftiges im Netz verwenden), und sich alles rausschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage doch einfach Deinen Lehrer, ob Du Dir das / die entsprechende/n Schülerbu(ü)ch/ er noch einmal ausleihen darfst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mcmxcv1905 14.11.2016, 13:49

meine Lehrerin ist zu faul nach zu gucken ob da noch Bücher sind die ich nehmen könnte, hab schon gefragt

0
wilees 14.11.2016, 14:50
@mcmxcv1905

Dann frage bitte einmal im Sekretariat nach, welcher Lehrer für die Schulbuchausgabe zuständig ist.

0
mcmxcv1905 14.11.2016, 13:50

hab schon gefragt, die Lehrerin ist zu faul zum nachgucken

0

Was möchtest Du wissen?