Französisch Vokabel rund um arbeiten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier habe ich nochmal eine schöne Liste gefunden:

http://www.assistancescolaire.com/eleve/TES/allemand/reviser-le-cours/le-monde-du-travail-t_al206

Ich will dir jetzt auch mal verraten, wie ich meine Listen gefunden habe (da du damit ja scheinbar wenig Erfolg hattest). Ich habe einfach bei Google die Begriffe "Le monde du travail vocabulaire" eingegeben. Et voilà!

Vielleicht hilft dir das ja bei denen zukünftigen Google-Recherchen. ;-))

Merci. ☺

0

Hier hast du eine französisch-englische Liste:

http://www.laits.utexas.edu/fi/html/voc/12.html