Französisch Vokabel rund um arbeiten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier habe ich nochmal eine schöne Liste gefunden:

http://www.assistancescolaire.com/eleve/TES/allemand/reviser-le-cours/le-monde-du-travail-t_al206

Ich will dir jetzt auch mal verraten, wie ich meine Listen gefunden habe (da du damit ja scheinbar wenig Erfolg hattest). Ich habe einfach bei Google die Begriffe "Le monde du travail vocabulaire" eingegeben. Et voilà!

Vielleicht hilft dir das ja bei denen zukünftigen Google-Recherchen. ;-))

Merci. ☺

0

Hier hast du eine französisch-englische Liste:

http://www.laits.utexas.edu/fi/html/voc/12.html

Wo gibt es gute Geschäfte "rund ums Stricken" in Remscheid?

Hey,

meine Freundin wohnt in Remscheid und will mit dem Stricken anfangen, weil ich das auch mache.

Wisst ihr vielleicht, wo es diese Sachen in remscheid gibt?

...zur Frage

Französisch Vokabel Erklären auf Französisch

Hallo,

Ich habe am Dienstag eine Französisch Schularbeit und wir müssen Französische Vokabel auf Französisch erklären. Da ich darin nicht besonders gut bin, mache ich mir jetzt schon eine Lieste mit allen Wörtern, aber bei ein paar Wörtern finde ich keine Französische (einfache, verständliche) Erklärung, die Erklärungen müssen maximal 2 Sätze sein, hier wären ein paar Wörter vielleicht könntet ihr mir die auf französisch erklären:

1. Le village
  2. la capitale
  3. le pays
  4. la fois
  5. le départ
  6. le mouchoir
  7. l'endroit

und eines noch 8. le cimetière

wäre wirklich nett wenn ich ein paar machen könntet (:

VIELEN DANK ;)

...zur Frage

alles rund um gras?

Erzählt alles was ihr über gras wisst (Cannabis). Einfach alles was ihr wisst drüber!

...zur Frage

Was heisst : ich begrüsse euch zu meinem vortrag -auf französisch -?

Nicht vom Google Übersetzer sondern in einem einfachen Französische. Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Französische Filme mit Untertitel gesucht ;)(;

Hallo :)(; Ich versuche mein Französisch zu verbessern und suche deshalb verzweifelt Filme auf Französisch mit franz. Untertitel. Leider haben meine DVD's alle keine französische Synchronisation, also muss ich mir andere Filme bzw. Serien suchen. Kennt ihr gute Filme und Serien auf Französisch? Ich mag eigentlich jedes Genre, solange die Handlung gut ist.

Danke im voraus ^^

...zur Frage

Wie kann ich in Französisch meinen Fehlerquotient verbessern?

Ich kann in Französisch irgendwie keine freien Texte schreiben, unsere frühere Lehrerin hat uns das nicht richtig beigebracht und jetzt mache ich dabei immer die blödesten Vokabel- und Grammatikfehler obwohl ich die Vokabeln und die Grammatik eigentlich kann. Wie kann ich mich dabei verbessern, ohne den blöden Fehlerquotient wäre ich viel besser in Französisch. Ich bin in der 9. klasse und habe Französisch erste Fremdsprache, falls ds wichtig ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?