Französisch-Übungen für Klassenarbeit...?

1 Antwort

Hier ist ein klasse link, aber leider ist er auf französisch, dennoch leicht zu verstehen. Und wenn es dir nur um Übungen geht wirst du das gut bewältigen. Es mag natürlich sein, dass dir noch nicht alle Wort bekannt sind. Du musst halt mal sehen, wie du zurecht kommst. Hier sind viele Übungen, die ständig aktualisiert werden und so gut wie alle grammatikalischen Themenbereiche abdecktt. Da kannst du bis zum Abi mit arbeiten. Am Ende jeder Seite gibt es ein stichwortartiges Register, aber du kannst auch rechts oben auf der Seite selbst ein Suchwort eingeben http://www.FrancaisFacile.com

http://www.franzoesisch-lehrbuch.de/grammatik/inhaltsangabe/deutschfranzoesischgrammatik_inhaltsverzeichnis.htm

Ich musste das als Kommentar schreiben, weil ich pro Antwort nur einen link angeben darf. Die Übungen hier, deutsche Anweisungen, sind auch nicht schlecht. Im Grunde brauchst du bei google nur das Stichwort 'französische Übungen'eingeben. Da bekommst du dann schon genügend links.

0

Was möchtest Du wissen?