Französisch übersetzungshilfee?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Un texte inédit de Bernard Friot :

https://sjfriot.wordpress.com/2015/01/29/un-texte-inedit-de-bernard-friot-2/

Wir könnten Deinen eigenen Übersetzungsvorschlag korrigieren.

Dictionnaires en ligne :

www.pons.com

https://dict.leo.org

u.a.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonym6677
01.11.2016, 14:43

Es muss ja nicht wörtlich sein eher zusammengefasst damit ich weis worum es geht .--. Ich bekomm da nur quatsch raus .----. Vorallem diese viele kommas

0
Kommentar von anonym6677
01.11.2016, 14:53

Ok hier meine übersetzung:
Plötzlich glatt, fallen die beiden Jungen, eine Rettung skizzieren, als Künstler. Die Dame verbindet beide Hände bereit zu klatschen, und dann, verlegen, eingeschüchtert, sie seine Geste unterbricht. Sie zögert, dreht sich, geht weg. Aber es hält und bei weitem rief: "Bravo!"
"Danke", antwortete einer der Jungen.

Wortwörtlich. Ich versteh den Text aber nicht Dx fallen die jubgs etwa auf den boden? Und welche geste wird ubterbrochen?!?

0

Was möchtest Du wissen?