Französisch Übersetzung Google Translate?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das heisst ganz einfach, dass sie ihre militante Tätigkeit mit ihrem eigenen Vermögen finanziert hat !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CrazySandra94
12.06.2016, 20:41

Perfekt, dass ergibt für mich jetz auch Sinn :)

1

Das ist in der Tat sein persönliches Geschick/Glück, dass seinen
kämpferischen Aktivitäten zusteuert.

  • fortune = Geschick, Vermögen, Glück
  • militante = aktivistisch - wenn man das dt. Wort nimmt, kann man es wohl mit kämpferisch gleichsetzen (im Sinne von kämpferisch für etwas eintreten)
  • consacrait = zugetan

Im Grunde geht es darum, dass alle seine Aktivitäten auch vom persönlichen Geschick abhängig sind. Wenn er Pech hat oder unfähig ist, misslingen ihm seine Aktionen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CrazySandra94
11.06.2016, 21:20

Vielen Dank, das bringt mich um einiges weiter.

0

Was möchtest Du wissen?