Französisch Übersetztung einer Reisevollmacht

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Autorisation de voyage pour mineur. En tant que représentant(s) légal (aux) j'autorise ( nous autorisons) le ou la Mineur ( mineure) , né (e) le à
Détenteur (détentrice) de la carte d'identité, du passeport Numéro fait le à de à à faire un voyage d'Allemagne ( das würde ich vielleicht zuerst die Stadt in Deutschland nennen von wo du wegfährst) à (Paris) et retour. Le mineur (la mineure) voyage seul (seule). Nom Père, Mère, représentant légal Signature

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von smile333
13.07.2011, 08:54

danke, danke danke, ich könnt dich knuddeln xD !

0

Hallo, so ein Zufall, ich brauche so eine Vollmacht auf ENGLISH für meine Cousine, die nach Schottland fahren möchte, mit Bahn, Bus und Schiff. Kannst Du mir die englische Version dieses tollen Vordrucks zukommen lassen? Dank und viele Grüße- Carola

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von smile333
13.07.2011, 07:59

Hab dir mal ne Freundesanfrage geschickt, dann könnten wir ja email austauschen und ich schick dir Deutsche und Englische Version als pdf.

0

Ich meine, so eine Vollmacht reicht in der eigenen Sprache aus!

Deutsch ist immerhin eine Amtssprache in der EU!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von smile333
13.07.2011, 07:58

Das bringt mir aber nichts, wenn ich in Paris am Bahnhof stehe und die verstehen kein Deutsch. Oder in der Jugendherberge bekommen wir dann keine Zimmer. Da hilft das Argument "Deutsch ist immerhin Amtssprache in der EU" wenig. Außerdem sind die Franzosen vom Englischen auch nicht unbedingt begeistert...

0

Was möchtest Du wissen?