Französisch über Freundschaft?

2 Antworten

Hier ein paar Zitate / Sprüche, auf di du dich direkt oder indirekt beziehen kannst:

"Les vrais amis t’aiment pour ce que tu es et non pource qu'ils veulent que tu sois"
"Un ami, c'est celui qui voit clair en vous, et qui continue à vous apprécier"
Variante:
"Un ami, c'est quelqu'un qui sait tout de toi, et qui t'aime quand même."
"On se demande parfois si la vie a un sens... et puis l'on rencontre des être qui donnent un sens à la vie."
"Plusieurs personnes entrent et sortent de nos vies, seuls les vrais amis laissent une empreinte sur nos cœurs."
"Vous reconnaissez vos amis à ce qu'ils ne vous empêchent pas d'être seul, à ce qu'ils éclairent votre solitude sans l'interrompre."

"Ce sont mes amis qui m'ont fait aimer la vie. Ils me rendent meilleur à mesure que je les trouve meilleurs eux-mêmes."

"Les véritables amis sont comme un frère ou une sœur que l'on aurait choisis"

Schau mal bei leo.org vorbei. Dieser Seite kannst du absolut vertrauen. Aber soll man bei Arbeiten nicht immer bekannte Vokabeln benutzen? :)

LG

Adjektive, Französisch << Angleichung?

Als Hausaufgabe haben wir ein Arbeitsblatt aufbekommen und da ist folgende AUfgabe: Finde die Französischen Wörter und ergänze die Sätze. ACHTE AUF DIE ANGLEICHUNG DES ADJEKTIVS! darunter stehen dann die Adjektive: nützlich, mutig, egoistisch, nett, niedlich, zusammen halten

Aber wenn man die Wörter dann auf Französisch in einen Text einsetzt muss man doch nichts angleichen,oder? Wenn ja wie und was? Was ist damit gemeint? :o Lg

...zur Frage

Was haltet ihr von F+ (Freundschaft +)?

Was haltet ihr von Freundschaft + ?

Ich finde , man sollte zwischen Freundschaft und Sex & Oder Liebe unterscheiden und das getrennt halten.
Ist aber auch nur meine Meinung.

Was findet ihr? Hat vielleicht auch jemand Erfahrung damit gemacht ?

Lg

...zur Frage

Französisch passé composé Übungen gesucht! zweites Schuljahr

Wir schreiben morgen eine Klassenarbeit. Ich bräuchte noch ein paar übungen zum Thema passé composé. Und zwar mit den Verben "avoir" und "être". Ich hab jetzt das zweite Jahr Französisch. Also am besten nicht so komplizierte Wörter. ;)

Vielen Dank :)

...zur Frage

Was ist eigentlich Freundschaft, Erklärung?

Ich muss Freundschaft für die Schule erklären mir fällt leider nicht so viel ein ;) Könntet ihr vllt mit: Freundschaft ist wenn.... anfangen?

...zur Frage

Was bedeutet "was meinst du damit" auf Französisch?

Wie lautet dieser Satz im Französischen? Bitte nur Leute, die auch französisch können. Vertraue dem Google Übersetzer nicht so.

...zur Frage

Was denkt ihr über das Thema Freundschaft Plus?

Was denkt ihr über das Thema Freundschaft Plus dh. Freundschaft mit Extras ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?