Französisch Text über Homosexualität?

2 Antworten

Also ich frage mich gerade, wieso musst du einen kompletten Aufsatz in einer Sprache schreiben, die du nicht beherrschst?

Wieso fragst du nicht deine Klassenkameraden, ob sie dir helfen könnten? Die haben sicher die gleiche Aufgabe wie du, nur mit anderem Thema, oder? Diese wären vor Ort und könnten dir besser helfen, als jemand aus dem Netz. Es klingt auch etwas so, als ob du die Arbeit lieber den anderen überlassen würdest, anstatt wenigstens den deutschen Text dafür zu schreiben. Aber ich kann dir sagen, dieses Thema ist sehr interessant und es lohnt sich alle mal selbst zu recherchieren.

Da bleibt mir nur noch zu sagen, schöpfe du selbst aus dem Vollen. Viel Spaß und Glück dabei. (:

Es klingt auch etwas so, als ob du die Arbeit lieber den anderen
überlassen würdest, anstatt wenigstens den deutschen Text dafür zu schreiben.

das hast du aber jetzt nett ausgedrückt ;-)

1
@Duponi

Ich bin ja nicht hier um andere einfach zu beleidigen, auch wenn es oft der Wahrheit entspricht. (;

0

Das ist also eine Hausaufgabe, die dem Niveau, das du auf Französisch haben solltest, entspricht.

Mein Tipp: schau auf google auf französisch, was du über homosexualität findest. z.B. wiki auf F. wenn du das durchliest, dann findest du dort alle relevanten Wörter, die du brauchst.

Auf dieser basis schreibst du dann deinen Text.

Oder du fangst mit Fragen an, und dein TExt wäre die antwort auf die Fragen...

Wie lernt man richtig fragen aus einem Text zu beantworten und richtig zu übersetzten?

Hallo, ich schreibe in ein paar Wochen eine Abschlussprüfung in französisch. Eigentlich bin ich nicht schlecht in französisch aber wenn es um Fragen zum Text oder um Übersetzungen geht dann bin ich einfach richtig schlecht. Gibt es da vielleicht ein paar Tipps die helfen dass ich besser werde?

...zur Frage

Deutschen Text ins französische übersetzen („Meinungen")?

In Französisch müssen wir ein Plakat über eine bestimmte Stadt halten und dazu eine eigene Meinung auf Französisch sagen.  Doch wir hatten das Thema „Meinungen" noch nicht in Französisch, von daher  bräuchte ich Hilfe bei der Übersetzung des französischen Textes!
Ich habe es versucht es schon selber zu übersetzen, doch meiner Meinung nach habe ich den Text grammatisch komplett falsch übersetzt.
(PS: ist etwas unordentlich geschrieben)
Ich bräuchte ein paar die mit bei der Übersetzung helfen ! Danke schon mal im Voraus 😊

...zur Frage

Einen französischen Text über eine Lieblingssportart schreiben? Wie fang ich am besten an?

Ich muss ein Text auf französisch über eine Sportart machen die mich interessiert.. Nun möchte ich euch fragen was ich alles schreiben soll? Weil ich meine wenn ich nur schreibe das ich es mag wird aus dem ganzen vielleicht 3-4 Sätze. Ich brauche aber min. 7

Danke im vorraus

...zur Frage

Audi A4 Hässlich?

Hi Leute, ich überlege mir eventuell einen Audi A4 Baujahr 2011 anzuschaffen, nun wollte ich mal fragen ob das Auto wirklich so hässlich ist, wie meine Klassenkameraden der Berufsschule sagen? Unten ist ein Bild von der Karre

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?