Französisch Text über Homosexualität?

2 Antworten

Also ich frage mich gerade, wieso musst du einen kompletten Aufsatz in einer Sprache schreiben, die du nicht beherrschst?

Wieso fragst du nicht deine Klassenkameraden, ob sie dir helfen könnten? Die haben sicher die gleiche Aufgabe wie du, nur mit anderem Thema, oder? Diese wären vor Ort und könnten dir besser helfen, als jemand aus dem Netz. Es klingt auch etwas so, als ob du die Arbeit lieber den anderen überlassen würdest, anstatt wenigstens den deutschen Text dafür zu schreiben. Aber ich kann dir sagen, dieses Thema ist sehr interessant und es lohnt sich alle mal selbst zu recherchieren.

Da bleibt mir nur noch zu sagen, schöpfe du selbst aus dem Vollen. Viel Spaß und Glück dabei. (:

Es klingt auch etwas so, als ob du die Arbeit lieber den anderen
überlassen würdest, anstatt wenigstens den deutschen Text dafür zu schreiben.

das hast du aber jetzt nett ausgedrückt ;-)

1
@Duponi

Ich bin ja nicht hier um andere einfach zu beleidigen, auch wenn es oft der Wahrheit entspricht. (;

0

Das ist also eine Hausaufgabe, die dem Niveau, das du auf Französisch haben solltest, entspricht.

Mein Tipp: schau auf google auf französisch, was du über homosexualität findest. z.B. wiki auf F. wenn du das durchliest, dann findest du dort alle relevanten Wörter, die du brauchst.

Auf dieser basis schreibst du dann deinen Text.

Oder du fangst mit Fragen an, und dein TExt wäre die antwort auf die Fragen...

Wie könnte man diesen Englischen Dialog weiterführen?

Ich brauche noch einen vollendeten Dialog für diesen Text. Mein problem ist nicht die sprache oder der Inhalt des textes sondern die grammatik kann mir jemand weiter helfen?

...zur Frage

DIN-A4-Blatt vierteln und 4x gleichen Text aufdrucken

Möchte gerne ein paar Flugblätter anfertigen aber habe nicht die notwendigen Designerskills:)

Zur Verfügung an Programmen habe ich windows paint oder PhotoFiltre, und es geht mir darum, einige Sätze Text 4x auf einem DIN-A4-Blatt unterzubringen, so daß ich mit nach dem Auseinanderschneiden nachher 4 kleinere Blätter mit dem gleichen Inhalt habe.

Das Unterteilen und das Einstellen der Orginialgröße des DIN-A4-Blatts krieg ich nicht hin, bin da ganz schlecht. Hilfe wäre sehr nett.

...zur Frage

Wie kann ich mir den Inhalt eines Textes besser merken?

Hi,

immer wenn ich ein Text lese, vergesse ich danach den Inhalt. Oder es kommt mir zumindest so vor. Ich lerne gerade für nächste Woche. Es sind 5 Zettel mit Texten die man teilweise wissen muss. Nur was kann ich dagegen tun habt ihr Tipps? Danke :)

Achja ich bin 15.

...zur Frage

Wie heißen diese Sätze auf französisch?

Sie mag es zu kochen.

Er mag Fußball.

Sie liebt es einzukaufen.

Er liebt es Fernsehen zu gucken.

Danke im voraus

...zur Frage

Kopierschutz des Textes bei PDF einstellen?

Ich möchte ein PDF Dokument so einstellen, dass man Kommentare schreiben kann, aber den Text nicht kopieren. Bei mir steht unter Sicherheitseinstellung "Kopieren von Inhalt: Zulässig". Ich möchte das auf Nicht zulässig umstellen, doch es geht irgendwie nicht. Weiss jemand, wie das geht? Dass niemand den Text kopieren kann?

...zur Frage

Kann mir bitte jemand diesen Klappentext korrigieren, wenn nötig auch paar Sachen umformulieren?

Hi, kann mir bitte jemand diesen Klappentext korrigieren und vielleicht ein paar Sätze besser und anders formulieren? Deutsch ist nicht meine Muttersprache.

Travis Crawford sieht vielleicht aus wie der Junge mit den kalten Augen und dem hübschen Gesicht, gequält von einer stürmischen Vergangenheit. In der Tat, ist es war, da waren ein Paar Probleme in der Vergangenheit. Aber hinter diesem perfektem Charakter und diesen hellen Sommersprossen ist viel mehr als eine schreckliche Kindheit: die Leidenschaft für Informatik und das ungesunde Verlangen, alles wissen zu müssen. Travis ist ein mächtiger Hacker, der fähig ist, das Leben von jemanden mit nur ein paar Klicks zu zerstören. Die Geheimnisse von jemanden zu erforschen, ist für ihn so einfach, wie mit den Fingern zu schnipsen. So einfach wie für Ginger Middleton, ein strenges und stures Mädchen, sich die Haare in allen möglichen Farben zu färben. Zwei starke aber unterschiedliche Persönlichkeiten, bestimmt dafür, immer wieder sich zu begegnen. Der Moment in dem Ginger anfängt ihn mit ihrer überschwinglichen Art zu nerven, wird sie langsam erfolgreich sein, ihn in ihre chaotische Welt, die hauptsächlich aus Boy Bands, lauten Partys und einem schlechten Ruf besteht, zu einführen. Eine Welt in der Travis, immer mit Büchern in seinen Händen, einer grenzenlosen Eleganz und Klavierstunden, nicht von nutzen ist. Ginger wird bald verstehen, dass er etwas seltsames an sich hat, etwas was tiefer geht als ein attraktiver Nerd. Und das Seltsame wird genau das sein, was ihr Herz stehlen wird, sich verlieben in einen problematischen Jungen, dessen Vorstellung vom Leben alles andere als friedlich ist.

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?